Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Xixi ist wieder zurück, ausgeruht und voll motiviert! 🥰
Zuzi ist leider nicht mehr da und wird auch nicht wieder kommen. Im die Verwirrung zu vergrößern, es gibt eine neue Zuzi. Sie ist OK, gute Massage, aber doch ein festeres Mädchen. Ich habe sie in Abwesenheit von Xixi und Zuzi I probiert, wird aber keine Wiederholung geben.
Hi, kann mir jemand sagen ob Xixi behaart ist oder glatt?, ich suche teilrasierte!

Gestern kurz am Vormittag vorbeigeschaut. Die festere XuXi (ich verstand eher Lucy) hat geöffnet und mich in das kleine Zimmer geleitet.
60430, Massage und Blowjob. Ab unter die Dusche (Vorsicht, Wasser kann sauheiss werden). Begonnen mit einleitender Massage, die war nicht mal schlecht, aber gar nicht in Richtung der gefragten Region bewegend. Sie trennt das völlig. Also nach 15 min umdrehen, und nun Teil2. Eine medizinische Reinigung des völlig sauberen Schwanzes vorgenommen (Hilfe!). Dann zum mechanischen Blasen übergegengen. Ich hab ihr noch ein bisschen Hodenlecken rauslocken können, aber die Gute war völlig auf Mechanik eingestellt. Dann wieder zum Saugen, das zwar mechanisch und gar nicht erotisch angehaucht war, aber meiner Eichel trotzdem gefiel, nachdem Überdruck vorhanden war merkte ich auch schon wie es kommt. Doch was tat sie, nach dem ersten Spritzer Saft aus dem Mund raus und auf den Bauch geleitet. Dann mit Küchenrolle aufgewischt.
She ruined it!
Anziehen, auf Wiedersehen - die festere Lady hat Wiederholungsgefahr 0 %, leider.

Gestern kurz am Vormittag vorbeigeschaut. Die festere XuXi (ich verstand eher Lucy) hat geöffnet und mich in das kleine Zimmer geleitet.
60430, Massage und Blowjob. Ab unter die Dusche (Vorsicht, Wasser kann sauheiss werden). Begonnen mit einleitender Massage, die war nicht mal schlecht, aber gar nicht in Richtung der gefragten Region bewegend. Sie trennt das völlig. Also nach 15 min umdrehen, und nun Teil2. Eine medizinische Reinigung des völlig sauberen Schwanzes vorgenommen (Hilfe!). Dann zum mechanischen Blasen übergegengen. Ich hab ihr noch ein bisschen Hodenlecken rauslocken können, aber die Gute war völlig auf Mechanik eingestellt. Dann wieder zum Saugen, das zwar mechanisch und gar nicht erotisch angehaucht war, aber meiner Eichel trotzdem gefiel, nachdem Überdruck vorhanden war merkte ich auch schon wie es kommt. Doch was tat sie, nach dem ersten Spritzer Saft aus dem Mund raus und auf den Bauch geleitet. Dann mit Küchenrolle aufgewischt.
She ruined it!
Anziehen, auf Wiedersehen - die festere Lady hat Wiederholungsgefahr 0 %, leider.
Massage ohne Ziel, Blowjob ohne Leidenschaft, aber Hauptsache, sie hat dein Sperma wie ein lästiges Küchenspül weggewischt. Da ist 'Wiederkommen' wirklich kein Thema.

She ruined it!
Aktuell gibt es dort nur Xixi und Anni.
Anni ist etwas fester und älter, Xixi jünger (könnte Mitte 40 sein).
Ich nehme an du warst bei Anni, denn nach Xixi-Service klingt das überhaupt nicht.

Heute wieder Xixi besucht. Sie hat mich gefragt, ob ich „neue Mädchen“ ausprobieren will. „Ist aber eine dick Mädchen“ (zum Glück kann sie kein Englisch 🤣 ) Also nein, sie hatten keinen Dick! Ihr Name ist Zuzi (Susi), aber es ist nicht die Zuzi vom Frühjahr (leider).
Aber sie hat bei ihren ca. 170cm sicher so ihre 90-95kg. Also beim Facesitting bist du schon bei der Nahtoderfahrung. Sie schmeckt gut und ist entweder eine gute Schauspielerin oder wirklich zweimal gekommen. Die Feuchtigkeit kann sie halt nicht spielen.

Ich mache das mit zwei immer so, dass ich Xixi 100/60 und die zweite 50/30 buche.

Zuzi ist dann aber auch noch 15 Minuten länger geblieben und macht eine wirklich gute Massage.

Fazit: Xixi bleibt meine Stamm-SW, Zuzi wäre eher der Notfall.

Zurück
Oben