Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Hallo :)

Weiß jemand ob Xixi dort anzutreffen ist?

Wie läuft das generell ab? Sagt man am Telefon was man möchte und dadurch ergibt sich der Preis bzw wenn man einfach nur normalen Sex möchte, zahlt man dann den jeweiligen Preis der, auf der Homepage, angegeben ist oder worauf bezieht sich der angegebene Preis?

Danke im Vorhinein.

Hallo :)

Weiß jemand ob Xixi dort anzutreffen ist?

Wie läuft das generell ab? Sagt man am Telefon was man möchte und dadurch ergibt sich der Preis bzw wenn man einfach nur normalen Sex möchte, zahlt man dann den jeweiligen Preis der, auf der Homepage, angegeben ist oder worauf bezieht sich der angegebene Preis?

Danke im Vorhinein.
Xixi ist derzeit in China. Ich kann dir aber auch Zuzi (Susi) empfehlen.
Du zahlst dort 100für60, da ist eigentlich alles dabei. Was ich will sage ich bei Asias immer erst im Zimmer bei der SW. Anal ist extra, aber das kriegst du bei Asias eher selten. Xixi und Zuzi machen kein Anal, Du kannst aber vorsichtig mit dem Finger an ihren Rosetten spielen.

Xixi ist derzeit in China. Ich kann dir aber auch Zuzi (Susi) empfehlen.
Du zahlst dort 100für60, da ist eigentlich alles dabei. Was ich will sage ich bei Asias immer erst im Zimmer bei der SW. Anal ist extra, aber das kriegst du bei Asias eher selten. Xixi und Zuzi machen kein Anal, Du kannst aber vorsichtig mit dem Finger an ihren Rosetten spielen.
Who the fuck is Zuzi?

Gerne per pn.
Coco und Lili gefallen mir auch. Gibt's die und schauen die den Fotos ähnlich?
Ich war bisher einmal in diesem Studio. Da hat mich glaube ich diese Anni serviciert. Hat mit den Bildern eigentlich gar nichts zu tun. Hatte mir ein bisschen zu viele Haare um die Möse, aber trotzdem tadellosen 69 Sex.
GV war auch ok.
Herausragend war die Massage nachher. Hat mich so geil gemacht, dass ich nochmal abspritzen musste.

Beim Rausgehen diese Xixi gesehen und wollte zu ihr. Nicht mehr da, wie oben erwähnt eben in China.
Studio ist aber voll ok, da habe ich mir weniger erwartet und war positiv überrascht.
Susi dürfte noch dort sein hab 2 Fotos von ihr

Gerne per pn.
Coco und Lili gefallen mir auch. Gibt's die und schauen die den Fotos ähnlich?
Ich war bisher einmal in diesem Studio. Da hat mich glaube ich diese Anni serviciert. Hat mit den Bildern eigentlich gar nichts zu tun. Hatte mir ein bisschen zu viele Haare um die Möse, aber trotzdem tadellosen 69 Sex.
GV war auch ok.
Herausragend war die Massage nachher. Hat mich so geil gemacht, dass ich nochmal abspritzen musste.

Beim Rausgehen diese Xixi gesehen und wollte zu ihr. Nicht mehr da, wie oben erwähnt eben in China.
Studio ist aber voll ok, da habe ich mir weniger erwartet und war positiv überrascht.
Eine coco und Lili gibt es dort aktuell nicht
Es gibt eine coco im asia247 Nähe Schönbrunn im studio und eine coco in einen anderen studio bei der floridsdorfer Straße

Es gibt eine coco im asia247 Nähe Schönbrunn im studio und eine coco in einen anderen studio bei der floridsdorfer Straße
Aktuell residieren dort die Anni (Drachin), Xixi und Zuzi, wobei wie gesagt Xixi gerade auf Urlaub ist und Anfang Juni zurückkommt.

In kaum einem Asia-Studio kannst du dich auf die Fotos verlassen. Xixi ist aber auf der HP abgebildet.

Sinnerfassend lesen kann in diesem Chat offensichtlich kaum jemand. Macht aber nichts, ich gehe einfach woanders hin

Xixi ist wieder zurück, ausgeruht und voll motiviert! 🥰
Zuzi ist leider nicht mehr da und wird auch nicht wieder kommen. Im die Verwirrung zu vergrößern, es gibt eine neue Zuzi. Sie ist OK, gute Massage, aber doch ein festeres Mädchen. Ich habe sie in Abwesenheit von Xixi und Zuzi I probiert, wird aber keine Wiederholung geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben