Asia asia girl

im haus mimi sind meistens 2 chinesinnen. am liebsten ist mir "lilly", die derzeit leider nicht da ist. sie bietet tolles service und sogar eine annehmbare massage. war heute bei "fanny", was ich bereue. muschi darf man nicht angreifen, "massage" ist ein hohn und aus bezahlten 45 minuten wurden 30. xixi hab ich nicht probiert, werde auf die rückkehr von lilly warten!
 
XiXi (Sissy) ist klein, zart und voll o.k. Hat für eine Chinesin eine super Figur, ist anschmiegsam, macht gut mit und hat keine Berührungsängste. Find ich besser wie lilly und besser wie die etwas herbe, derbe fanny sowieso.
 
Im Lh Mimi ist endlich wieder einmal die kleine Zarte Lotosblüte aus China anwesend .

War schon am Zögern ob ich überhaupt dort Klingeln Soll , da zu meist dort zwei ältere Damen werkeln die nun wirklich nicht meinem Paysex Beuteschema entsprechen da ich aber dort auch schon schöne Überraschungen erlebt habe hab ich geklingelt .

Anwesend war eine junge hübsche Chinesin mit zarter Figur , erster Eindruck ein ganz liebes Mädl . Auch am Zimmer dann alles Ok keine Berührungsängste lässt sich gern lecken usw. einziges Manko leider keine Zungenküsse .
 
welchen künstlernahmen hat denn die neue junge zarte lotosblüte? im sexmagazin scheinen derzeit fanny und mila auf. fanny ist weder jung noch zart, also mila?
 
Name ???? habe ich leider vergessen , wäre aber auch mit Sicherheit sowieso nicht ihr Richtiger gewesen . Eben halt nur ihr Künstlername .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben