- Reaktionen
- 23.093
Na bitte, Enrico, jetzt hast trotz aller anfänglichen Anlaufschwierigkeiten doch noch eine Location im Dritten gefunden, die Dich anspricht
damit ist mein posting im anderen thread beantwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bitte, Enrico, jetzt hast trotz aller anfänglichen Anlaufschwierigkeiten doch noch eine Location im Dritten gefunden, die Dich anspricht
Hoffe, in der nächsten Zeit die neue Location mal testen zu können. Werde dann natürlich berichten![]()
damit ist mein posting im anderen thread beantwortet![]()
Du entwickelst dich in letzter Zeit zum Spezialisten für Asia Clubs.
Das finde ich super. Auch ich bin ein Asia-Fan. Über diese Studios
wird viel zu wenig berichtet.
........Daß es insgesamt darüber nicht so viele Berichte im EF gibt, scheint schlicht und einfach damit zu tun haben, daß viele Freier noch nicht in den Genuß und uf die Vorzüge von Asiatinnen gekommen sind................
enrico, hat diese sisi vielleicht einen art mirelle matheu haarschnitt ? dann kann ich eine kleinigkeit uber sie sagen,müsste so um die 50 j. sein.

nachtrag: deine postings über asiamädchen treffend beschrieben !![]()
Lisa wirkte insgesamt - möglicherweise aufgrund unserer heute erstmaligen Begegnung, was aber für mich voll verständlich wäre, etwas zurückhaltend
schönes tatoo am busen?
nicht daß ich mich an sowas erinnern könnte 
an sowas
nicht daß ich mich an sowas erinnern könnte
das kommt davon weil du dich immer nur zwischen den schenkeln schlau machst![]()

Hm, das überrascht mich. Ich werde dort eigentlich immer gefragt, was ich trinken möchte.Und was mir nun zum dritten Mal auffiel: eines der wenigen Asia-Studios, wo mannicht nach dem Getränkewunsch gefragt wird.
Vielleicht hat sie aber auch nur vergessen, Dich zu fragen, weil sie so hin und weg war von Dir? ... Vielleicht hat sie aber auch nur vergessen, Dich zu fragen, weil sie so hin und weg war von Dir?![]()