- Reaktionen
- 20.910
- Checks
- 2
Spotlight : Fazit: Ich pendle jetzt zwischen Krichbaumgasse und Hießgasse;-)
..... und wenn sie wirklich etwas hat, dann steckst Du jetzt die Kriechbaumgasse an ?![]()
na toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spotlight : Fazit: Ich pendle jetzt zwischen Krichbaumgasse und Hießgasse;-)
..... und wenn sie wirklich etwas hat, dann steckst Du jetzt die Kriechbaumgasse an ?![]()
...nach kurzer preisabsprache 120 für eine stunde ...
hab nicht richtig verhandelt, wollte wissen was passiert wennst ihren preis zahlst, wars auch wert. bin happy und hab halt nicht ein paar euros gespart, ...
..................... war ja auch ein test für die geburtstagsüberraschung für meinen freund
...
alles in allem preis/leistung ok, sehr sauberes studio, aufgeschlossene junge mädchen.
und die chefin ist keine bißgurrn! ...
sie fragte mich ob 80 ok wären, ich sagte ja und ließ mich überraschen.
80 für die halbe, oder ganze Stunde?
diese Fragestellung habe ich mir auch gedacht; wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß nur eine halbe Stunde damit gemeint sein könnte - das wäre ja eine extreme Abweichung nach oben gegenüber den für Asia-Läden üblichen Preisen
preisabsprache 120 für eine stunde
ich hab für ein service bezahlt und nicht für minuten, aber der vollständigkeit halber waren es dann letztendlich 50 minuten. aber morgen gehe ich wieder dann schaue ich auf die uhr!