Asia Asia 77

Auf booksusi gibt's eine WIEwei und eine WEIwei, wobei Wiewei auf den Fotos wirklich umwerfend aussieht (Fotos 1, Stehend-Selfie, und 3, auf allen vieren mit wunderschönen Brüsten und Blume vorm Gesicht, halte ich für echt / Foto 3 + 4 auf asia77) und etwas größer und etwas schlanker ist als Weiwei (Foto 3 und 5 mit rotem Kleid und blödem Gesichts-Filter, die anderen dürften echt sein).
Auf der Asia77-Website heißt Weiwei dann auf einmal Nana (und ein Foto - das letzte, wo sie auf dem Sofa liegt - gefällt mir gar nicht).

Wiewei würde mich schon sehr interessieren, wenn sie wirklich so aussieht wie auf den Fotos.

Leider war ich Silvester/Neujahr zu kurz in Wien, so dass sich ein Besuch nicht ausgegangen ist.
Heute ist weder eine Weiwei noch eine Nana auf der HP! Gibt's eigentlich die Ling? Sie ist derzeit auf der HP.....

Ich war gestern am Abend zu Besuch in dem Studio. Bin ganz spontan hin und habe keinen Termin oder sonnst was gemacht. Geöffnet hat mir die nette Chefin, die mich dann gleich ins Zimmer gebracht hat und gemeint hat ich solle kurz warten, das Mädchen wird gleich kommen. Nach ein paar Minuten kam dann die süße, kleine Anne ins Zimmer. Ich muss schon sagen sie ist eine wirkliche Augenweide.
Leider spricht sie kein Deutsch und auch nur ganz wenig Englisch aber wir haben uns trotzdem auf 1h ohne Kondom für 130 verständigt.

Nachdem ich mich geduscht hatte ging auch sie unter die Dusche und danach ging es aufs Bett. Sie startete auch gleich mit einem schönen, langsamen Blowjob. Sie lies sich dabei auch von mir Fingern und dann legte sie sich auch schön auf mich das wir in der 69-Stellung weiter machen konnten. Sie ging gut mit und es dürfte ihr auch gut gefallen haben, da sie immer feuchter wurde und immer lauter stöhnte (Ich weiß ist bei SW meistens nur gespielt, aber die Vorstellung war trotzdem geil)

Nach einer guten Weile mit guter Mundarbeit von uns beiden setzte sie sich dann auf mich und fing an mich zu reiten. Hier ist dann der einzige Kritikpunkt von mir. Sie nahm während dem Reiten ihr Handy und sagte mir via Translator, dass ich nicht in ihr kommen darf weil sie sonnst schwanger wird. Das hat mich dann ein bisschen verunsichert und ich habe sie gebeten doch mit dem Mund weiter zu machen.

Das anschließende Gebläse war dann dafür sehr gut und intensiv. Sie wurde immer schneller und lies sich dabei von mir Fingern. Durch ihr geiles Gebläse und Gestöhne hat es dann auch nicht mehr lange gedauert und ich bin in ihrem Mund gekommen. Sie hat alles schön in ihrem Mund aufgenommen und es dann in ein Tuch gespuckt. Danach spülte sie noch ihren Mund aus und kam dann sofort wieder zu mir aufs Bett wo sie mir eine Massage anbot.

Die Massage war jetzt nicht die Beste aber sie war ok. Vielleicht ein bisschen zu sanft. Nachdem sie meinen ganzen hinteren Körper massiert hat meinte sie wieder mittels Translator, dass wir noch ein wenig Zeit hätten und ob ich noch eine Runde möchte. Leider habe ich gemerkt, dass es kein zweites Mal bei mir funktioniert hätte und daher habe ich abgelehnt.

Wir sind dann beide nochmals unter die Dusche und ich habe das Studio glücklich verlassen

Fazit: Die Anne ist wirklich ein bildhübsches Mädchen und das Gebläse ist wirklich gut. Ihre Massage könnte noch verbessert werden aber dafür bin ich ja nicht wirklich hingegangen. Ich war ja schon öfters in dem Studio und war bis jetzt eigentlich immer zufrieden. Die Zimmer sind sauber und auch die Temperatur war dieses Mal sehr gut.

Zurück
Oben