Arten weiblicher Selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe eine Frage an die Frauen hier im Forum.

Zuerst mal die Fakten mich betreffend:

Der einzige Weg für mich, einen Orgasmus zu bekommen, ist der: Bauchlage, die Faust unter meinem Kitzler, dann reibe ich daran, dies muss aber wirklich sehr fest sein, brauche praktisch den ganzen Druck meines eigenen Körpergewichtes darauf. Das geht sehr gut und schnell, aber ich brauche eben diese starke Reibung. Lecken, streicheln, Sex etc. ist weit zu wenig, zwar schön, aber nicht zielführend. Ich dachte immer, es hätte psychische Hintergründe, daß ich mit einem Mann nicht kommen kann, aber mittlerweile erkläre ich es rein physisch. Irgendwann kamen mein Freund und ich auf die Idee, daß ich meine gewohnte Lage einnehme, er mich währenddessen von hinten fickt. Eine gute Lösung ist das aber auch nicht, weil er, sobald ich mich bewege, wieder rausrutscht. Ich bin ziemlich ratlos, wie ich beim Sex mit einem Mann diesen enormen Druck herstellen kann, damit es für mich auch auf herkömmlichen Weg einmal klappt.

Gibts hier zufällig Frauen, denen es genau so geht? Oder sonst irgendwelche Ideen?

Rauhtierchen

hallo du!
mir geht es so ähnlich wie dir :) ... ich komme auch am besten in der bauchlage ... und das ist schon so seit ich mich dran erinnern kann ... das ist einfach am schönsten u fühlt sich total nett an. beim sex machen wir es meistens so, dass ich auf ihm liege u er sich bewegen kann ... also nix mit :poppen: sondern lieber andersrum. klappt zwar auch nicht immer, ist aber dennoch meine absolute lieblingsstellung.
lg ama

Ich hatte mal eine Freundin mit ähnlicher Indikation. Als ideal hat sich die Sitzbank meines Motorrades herausgestellt. Sie in Bauchlage, ich auf ihr liegend. Die Additionalität des Körpergewichtes brachte ihr den maximalen Erfolg, und mir einen Sonnenbrand am Hintern. Genausogut bietet sich aber (vor allem in der kalten Jahreszeit) eine Sofa Lehne oder ähnliches an.
liebe Grüße

sofalehne klingt sehr nett ... und wird sicherlich demnächst ausprobiert ;)

*sfg* na ich hoffe, das angebot steht auch noch, wenn ich später mal drauf zurückkomme :)
hoffe aber, dass es auch ohne motorrad klappt ... motorrad finde ich im herbst/winter ein bissi frisch für :poppen:

wenns motorrad in der geheizten garage steht gibts keine einwende.

Hallo, ich habe eine Frage an die Frauen hier im Forum.

Zuerst mal die Fakten mich betreffend:

Der einzige Weg für mich, einen Orgasmus zu bekommen, ist der: Bauchlage, die Faust unter meinem Kitzler, dann reibe ich daran, dies muss aber wirklich sehr fest sein, brauche praktisch den ganzen Druck meines eigenen Körpergewichtes darauf. Das geht sehr gut und schnell, aber ich brauche eben diese starke Reibung. Lecken, streicheln, Sex etc. ist weit zu wenig, zwar schön, aber nicht zielführend. Ich dachte immer, es hätte psychische Hintergründe, daß ich mit einem Mann nicht kommen kann, aber mittlerweile erkläre ich es rein physisch. Irgendwann kamen mein Freund und ich auf die Idee, daß ich meine gewohnte Lage einnehme, er mich währenddessen von hinten fickt. Eine gute Lösung ist das aber auch nicht, weil er, sobald ich mich bewege, wieder rausrutscht. Ich bin ziemlich ratlos, wie ich beim Sex mit einem Mann diesen enormen Druck herstellen kann, damit es für mich auch auf herkömmlichen Weg einmal klappt.

Gibts hier zufällig Frauen, denen es genau so geht? Oder sonst irgendwelche Ideen?

Rauhtierchen

ich mache es nur in der rückenlage.halte meine schenkel dabei geschlossen.streicheln tu ich mich zwischen den schamlippen mit einem finger oder meist nehme ich einen kugelschreiber oder ähnliches.
das problem ist dabei halt auch,daß man nicht in mich eindringen kann.:oops:

@Rautierchen:
Ist ja schon etwas länger her, daß Du die Frage formuliert hast, ich bin jedoch erst jetzt darauf gestoßen.
Ich hatte eine Partnerin, der es sehr ähnlich ging. Wir haben das folgendermaßen gelöst:

Missionarsstellung, mein Schwanz ganz tief in ihr
Ich hab dann mit meinem Schambein Druck auf ihren Kitzler ausgeübt und in Verbindung mit kreisenden Beckenbewegungen ist sie gekommen und gekommen und gekommen ...:mrgreen:

Ist vielleicht einen Versuch wert, würde mich interesieren ob es geklappt hat.

LG Don

Zurück
Oben