Arschfotze hin halten

Wie man als passiver schlussendlich gefickt werden möchte findet man nur heraus wenn man es probiert.
Ich für meinen Teil mag es eher zärtlich aber doch mit einer gewissen Leidenschaft. Was ich gar nicht mag sind so Rammler die glauben sie müssen meinen Arsch zerficken.

Langsam anfangen, steigern kann sich der aktive noch immer.

Es kommt viel auf das Einfühlungsvermögen des Aktiven an, unlängst wurde ich abwechselnd sanft und kräftig massiert, immer mit viel Öl, ohne jede Eile. Dann gefühlvoll mit einem Finger und viel Öl sanft gedehnt bis der Dildo an die Reihe kam, genauso ölig und gefühlvoll verwendet. Der gut geölte Schwanz hat dann sowohl in dicke und Länge perfekt gepasst und das sanfte aber bestimmte einführen war ein Hochgenuss.......bis zum spritzigen Ende.
Geil

Mein Arschfötzlein mag es sanft beginnend und anschließend eine kontinuierliche Steigerung.
Am liebsten gleich drei bis vier hintereinander, wobei ich vorher den nächsten im Mund einsatzbereit mache.

Ich liebe es und strecke gerne mein Loch raus zum lecken, provoziere es gerne im Whirlpool wenn man merkt dass gegenüber ziemlich scharf drauf ist 😉

Zurück
Oben