Mehrmals hintereinander abspritzen,gibts solche Männer?

Wenn ich richtig geil bin, spritz ich gerne ein zweites mal hinter einander ab bzw.mit kurzer pause oder einfach weiter blasen lassen usw. Einfach geil!!

Leider mögen viele Männer nach dem abspritzen nicht mehr weitermachen!

Ja das ist leider so dass die meisten nach dem Abspritzen sofort das Weite suchen. Aber genau da fängt für mich erst der richtig geile Sex an. Grins

Wie wäre es mit 3 mal? Ich verrate Dir, wie es bei meinem Schwanz funktioniert... Wichtig ist kein Edging, aber Du gehst es langsam an, nimmst meinen Schwanz aber tief in den Mund und gehst konsequent vor. Nach ein paar Minuten folgt ein halbwegs geiler, aber normaler Orgasmus. Wichtig ist, dass Du während ich Dir mein Sperma in den Mund spritze ruhig hältsts und pausierst während der Ejakulation. Es sollten 2 - 3 Fontänen sein, dann machst Du weiter. Allerdings gehst Du in den "Pumpmodus" über: Das bedeutet, Du fährst mechanisch und gleichmäßig fort. Du gehst dabei rhythmisch vor und hältst den Rhythmus, damit bleibt die Stimulation vorhanden, ohne dass die Sinne überfordert werden. (Zumindest bei mir) löst Du auf die Weise binnen 2–3 Minuten einen weiteren Orgasmus aus. Auch hier gilt wieder die Devise "in Ruhe abspritzen lassen und genüsslich das Sperma aufnehmen", dann sofort gierig weitermachen. Blase intensiv und asymmetrisch, nutze gleichzeitig deine Hände, ein Finger an der Prostata kann Wunder wirken... es kann schon ein paar Minuten dauern, aber wenn Du einfach nicht nachgibtst, dann klappt es ein drittes Mal - dann ist aber wirklisch Schluss und eine Pause notwendig.

WhatsApp Image 2022-04-30 at 16.37.52_5a97ea81.jpgWhatsApp Image 2022-04-30 at 16.37.52_fe213e20.jpg

Zurück
Oben