- Reaktionen
- 8.113
Ja kann ich wenn gleich weiter gewixt oder geblasen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier es aus mit mirFrüher konnte ich sogar 3x spritzen ohne rausziehen, keine Ahnung was ich heut noch schaffen würde...
![]()
Das ist richtig ,denn da hat man als Frau oder Mann ordentlich was davonMit 20 ja, da war 2x hintereinander kein Problem. Jetzt genieße ich es dafür 1x umso länger und härter
Das ist mega2-3 mal kein thema
Gut gemacht, würdest du das bei mir auch machen in die Muschi rein ?Ich wurde letzten Sommer Outdoor von einem Älteren geblasen und bin nach ein paar Minuten gekommen, er meinte ob ich gleich nochmal abspritzen kann, ich sagte ihm dass das bei mir aber nur nach einer Pause geht, worauf er meinte er bringt mich schon dazu, tatsächlich hab ich ein paar Minuten später nochmal in seinem Mund abgespritzt.
Den Wunsch kann ich dir auch erfüllen.Gut gemacht, würdest du das bei mir auch machen in die Muschi rein ?
Wahnsinnig geil.ja klar geht das, ich muss meistens gleich nach dem Abspritzen weiter ficken und komm dann sehr schnell nochmals und spritze ab. Wenn ich extrem geil bin, dann geht dass sicher 4-5 mal so.
Sehr sehr gernJa klar...2 mal geht immer![]()
Stimmt, der 2. Spritzer ist heftiger, auch wenn weniger Sahne kommt. Beim 3. Mal kommt fast nichts mehr, nur das Gefühl ist irre, von den Zehen bis in die Haare ein GlücksrauschJa das geht, einfach weitermachen ohne Pause, dauert bis zum zweiten spritzen dann nich so lange, ist aber meist noch intensiver