Mehrmals hintereinander abspritzen,gibts solche Männer?

Ich wurde letzten Sommer Outdoor von einem Älteren geblasen und bin nach ein paar Minuten gekommen, er meinte ob ich gleich nochmal abspritzen kann, ich sagte ihm dass das bei mir aber nur nach einer Pause geht, worauf er meinte er bringt mich schon dazu, tatsächlich hab ich ein paar Minuten später nochmal in seinem Mund abgespritzt.

Ich wurde letzten Sommer Outdoor von einem Älteren geblasen und bin nach ein paar Minuten gekommen, er meinte ob ich gleich nochmal abspritzen kann, ich sagte ihm dass das bei mir aber nur nach einer Pause geht, worauf er meinte er bringt mich schon dazu, tatsächlich hab ich ein paar Minuten später nochmal in seinem Mund abgespritzt.
Gut gemacht, würdest du das bei mir auch machen in die Muschi rein ?

Leider wollen die Meisten nur kommen, abspritzen oder schnell Mal gefickt werden und gehen und nur sehr selten wird sich wirklich Zeit genommen um mehr zu genießen.

Ja das geht, einfach weitermachen ohne Pause, dauert bis zum zweiten spritzen dann nich so lange, ist aber meist noch intensiver
Stimmt, der 2. Spritzer ist heftiger, auch wenn weniger Sahne kommt. Beim 3. Mal kommt fast nichts mehr, nur das Gefühl ist irre, von den Zehen bis in die Haare ein Glücksrausch

Mehrmals und besonders geil ist wenn die Prostata mit Fingern oder einem Plug gereizt wird, dann geht schon bis zu drei mal nacheinander. Schön mit Plug im Hintern und Strumpfhosen spazieren gehen da kann durchaus drei mal abgesagt werden.😘😘😘

Zurück
Oben