Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, der 2. Spritzer ist heftiger, auch wenn weniger Sahne kommt. Beim 3. Mal kommt fast nichts mehr, nur das Gefühl ist irre, von den Zehen bis in die Haare ein Glücksrausch
Ja die gibt's.... letzte Sommer hat mich ein jüngerer geiler Grazer 3 nal hintereinander mit kurzen kuschelpausen gefickt und zum Abschluss hab ich ihn noch unter der Dusche einen geblasen.... und der spritzte immer noch mega ab...
Ich selbst schaffs auch 2 bis 3 mal .... das maximale in einer Nacht waren 11 mal..... da war ich aber noch sehr viel jünger und sooooo geil - war mein erstes mal mit einem anderen Mann.... am Schluss tats schon weh und kam nimma viel, -)))
Ja ich spritz gerne öfters ab hinter einander, einfach geil!
Leider mögen viele Männer nach dem abspritzen nicht mehr weiter machen um vielleicht nochmals abspritzen zu können
Hatte schon mal einen geilen Hengst denn konnte ich 3x ohne längere Pause dazwischen befriedigen - er ist dreimal in meinem Mund gekommen und ich habe jede Ladung genossen