Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wurde letzten Sommer Outdoor von einem Älteren geblasen und bin nach ein paar Minuten gekommen, er meinte ob ich gleich nochmal abspritzen kann, ich sagte ihm dass das bei mir aber nur nach einer Pause geht, worauf er meinte er bringt mich schon dazu, tatsächlich hab ich ein paar Minuten später nochmal in seinem Mund abgespritzt.
Ich wurde letzten Sommer Outdoor von einem Älteren geblasen und bin nach ein paar Minuten gekommen, er meinte ob ich gleich nochmal abspritzen kann, ich sagte ihm dass das bei mir aber nur nach einer Pause geht, worauf er meinte er bringt mich schon dazu, tatsächlich hab ich ein paar Minuten später nochmal in seinem Mund abgespritzt.
ja klar geht das, ich muss meistens gleich nach dem Abspritzen weiter ficken und komm dann sehr schnell nochmals und spritze ab. Wenn ich extrem geil bin, dann geht dass sicher 4-5 mal so.