- Reaktionen
- 1.075
Genau so ist esStimmt, der 2. Spritzer ist heftiger, auch wenn weniger Sahne kommt. Beim 3. Mal kommt fast nichts mehr, nur das Gefühl ist irre, von den Zehen bis in die Haare ein Glücksrausch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist esStimmt, der 2. Spritzer ist heftiger, auch wenn weniger Sahne kommt. Beim 3. Mal kommt fast nichts mehr, nur das Gefühl ist irre, von den Zehen bis in die Haare ein Glücksrausch
4 mal mit kleinen Pausen kann ich dir anbieten .Gut gemacht, würdest du das bei mir auch machen in die Muschi rein ?
Ja ich spritz gerne öfters ab hinter einander, einfach geil!
Leider mögen viele Männer nach dem abspritzen nicht mehr weiter machen um vielleicht nochmals abspritzen zu können![]()
Aber IN'S Wasser reinspritzen.???Am Samstag war ich mit meiner liebsten in der Therme Wien und im saunabecken haben wir rum gemacht- ich hab sie gefingert und sie mich auch in den arsch gefingert bis ich gekommen bin und sie natürlich auch- wir sind dann kurz darauf heim gefahren und haben es dann zu Hause auch noch mal getrieben- eventuell zählt das auch als mehrmals hintereinander
Da habens ander auch ganz deutlich getrieben bevor wir angefangen haben…Aber IN'S Wasser reinspritzen.???
EKELHAFT.![]()
für das zweite malIch brauche normal 15- 30 min. aber es kommt immer auf das Gegenüber an![]()