Mehrmals hintereinander abspritzen,gibts solche Männer?

Ja die gibt's.... letzte Sommer hat mich ein jüngerer geiler Grazer 3 nal hintereinander mit kurzen kuschelpausen gefickt und zum Abschluss hab ich ihn noch unter der Dusche einen geblasen.... und der spritzte immer noch mega ab...

Ich selbst schaffs auch 2 bis 3 mal .... das maximale in einer Nacht waren 11 mal..... da war ich aber noch sehr viel jünger und sooooo geil - war mein erstes mal mit einem anderen Mann.... am Schluss tats schon weh und kam nimma viel, -)))

Ein einziges Mal (1983) konnte ich fünfmal spritzen. Dazu habe ich aber eine ganze Nacht, ohne Schlaf, gebraucht und war am nächsten Tag komplett kaputt. Es war ausnahmsweise mit einer Frau, die mir zuerst den Arsch geleckt hat und sich selber nur in den Arsch ficken hat lassen. Dann hat sie mich mehrmals mit einem Dildo verwöhnt. Jetzt bin ich alt und träume noch immer von dieser einen Nacht!

Ich hatte auch Max. 5x und das mit 30 mit meinen ersten Partner.. er hat meine rosette so geil geleckt das ich sofort abgespritzt habe.. davor hatte ich immer frauen und da war ich froh wenn ich überhaupt einen hoch bekommen habe haha

Am Samstag war ich mit meiner liebsten in der Therme Wien und im saunabecken haben wir rum gemacht- ich hab sie gefingert und sie mich auch in den arsch gefingert bis ich gekommen bin und sie natürlich auch- wir sind dann kurz darauf heim gefahren und haben es dann zu Hause auch noch mal getrieben- eventuell zählt das auch als mehrmals hintereinander

Am Samstag war ich mit meiner liebsten in der Therme Wien und im saunabecken haben wir rum gemacht- ich hab sie gefingert und sie mich auch in den arsch gefingert bis ich gekommen bin und sie natürlich auch- wir sind dann kurz darauf heim gefahren und haben es dann zu Hause auch noch mal getrieben- eventuell zählt das auch als mehrmals hintereinander
Aber IN'S Wasser reinspritzen.???
EKELHAFT.‼️‼️‼️

Zurück
Oben