Arschfick mit kleinen Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hast die optimalen vorraussetzungen für meine, wenns soweit ist......................:mrgreen:

Orthographie und Grammatik will ich dir jetzt gar nicht ankreiden - Form richtiges Quoten könntest dir aber schon aneignen.... :roll:

Um zu entscheiden, was angekreidet werden soll und was nicht, gibt es eben die typischen selbsternannten (:?:) Vereinsmeier :nono::haha:

Um zu entscheiden, was angekreidet werden soll und was nicht, gibt es eben die typischen selbsternannten (:?:) Vereinsmeier :nono::haha:

Aha. :roll:

Aber lieber ein "Vereinsmeier" (auch wenn ich nach meinem momentanen Wissensstand nur einem angehöre und da keine Funktion habe....) als ein Stalker, der auf Plattformen Frauen mit lästigen PN´s bombardiert.... :evil:

Alex at

Vereinsmeier -in negativer Hinsicht- sind für mich die typischen
kontraproduktiven Ellbogentypen die ihrem Verein in Wirklichkeit
nur schaden und die jede Kleinigkeit hochspielen. Auch wenn
derartige Leute ihre Funktionen -wegen chronischer Erfolgslosigkeit-
zurückgelegt haben, bleiben sie dem Wesen nach weiterhin typische
VEREINSMEIER :!: :nono:

Nur, weil ich vor etlichen Monaten einer Lady die offensichtlich keine
Kontakte wünscht, irrtümlich eine P.N. geschickt habe, bin ich noch lange kein Stalker.
Es ist typisch für Dein Naturell eine "alte" Sache, nur weil das gerade
in Deine Strategie reinpaßt, hochzuspielen. :kotzen:

Meine "Stalker-Aktivitäten" halten sich jedenfalls sehr in Grenzen.:)
und Dein Vorwurf ist nicht nur unfair sondern lächerlich.:haha:

Cuckold69 :winke:

Ich weiß nicht ob ich weinen soll über die Tatsache, dass ein Mensch so viel Schmarren schreibt oder nur mitleidig lachen. :?

IMHO hast zusätzlich zu deinen maximal ausgeprägten blinden Flecken, noch ein echtes Problem Dinge richtig zu definieren:

Alex at

Vereinsmeier -in negativer Hinsicht- sind für mich die typischen
kontraproduktiven Ellbogentypen die ihrem Verein in Wirklichkeit
nur schaden und die jede Kleinigkeit hochspielen.

"Vereinsmeier" sind "Enthusiasten für das Clubleben". Nicht mehr und nicht weniger. :lehrer:

Auch wenn
derartige Leute ihre Funktionen -wegen chronischer Erfolgslosigkeit-
zurückgelegt haben, bleiben sie dem Wesen nach weiterhin typische
VEREINSMEIER :!: :nono:

Nachdem ich die letzten 7 Jahre keine Funktion in einem Verein bekleidet habe kannst mich da ja nicht meinen..... :roll:

Nur, weil ich vor etlichen Monaten einer Lady die offensichtlich keine
Kontakte wünscht, irrtümlich eine P.N. geschickt habe,

:hmm: Irrtümlich. Auf mehreren Plattformen. Mehrere Versuche. :mauer:

.....
Es ist typisch für Dein Naturell eine "alte" Sache, nur weil das gerade
in Deine Strategie reinpaßt, hochzuspielen. :kotzen:

Aha. Du kennst also mein Naturell. :roll: Vielleicht lernst dich mal selber besser kennen --> siehe "blinde Flecken".... Möglicherweise gehen dir dann die Kotzsmilies aus.... :evil:

Aber ich habe die Hoffnung, dass du es schnallst, wie die werte Leserschaft, über deine penetrante "Minipimmelselbsterniedrigung" (warum findest real nie eine Frau dafür wäre eigentlich auch ein Thema zum Nachdenken für dich....) in jeden deiner Postings, denkt, schon aufgegeben. :roll:

So - mehr kann ich dazu hier nicht schreiben - maximal die "Never written...." kriegen noch was.... :mrgreen:

"Vereinsmeier" sind "Enthusiasten für das Clubleben". Nicht mehr und nicht weniger. :lehrer:

Erfolgreiche(!), angesehene Funktionäre wird wohl kaum jemand als "Vereinsmeier" bezeichnen. :lehrer:

Nachdem ich die letzten 7 Jahre keine Funktion in einem Verein bekleidet habe.......

Ein Segen für die Vereine....:mrgreen:
Der größte Erfolg eines mir bekannten Vereins war Dein Abgang.
Danach ging es aufwärts :haha:
Offensichtlich lassens Dich nicht mehr werken. Darum bist Du so grantig. :hurra:

Cuckold69 :winke:

@Cuckold69:

Auf dich trifft nur zu:

:nix-ahn:

:hmm: Wie heißt es auch noch? "Dumm wie Brot"?

Für mich ist "Ende" der Diskussion erreicht - du bist gesamtheitlich nur mühsam und versteckst dich in der scheinbaren Sicherheit deiner Anonymität. :roll:

EUCH muss man aber auch wirklich alles erklären!:roll:

:mrgreen:

P.S. hab ich vielleicht mein :schüdl: vorher vergessen????

danksche euer gnaden :mrgreen:
jetztn wiss ma scho vü mehr übers orschbudan :lol:

PS: nachträgliche schüdl werdn nit angenommen ...
PPS: quietschen so große scheunentore nit gewaltig ? :haha:

Sicher stimmt das - wir EF-Mädels haben doch sowieso nichts anderes im Sinn, als uns permanent irgendwelche Kanonenrohre reinzuschieben,....da leierts halt aus,....:roll:
.....

Und die "Kleingebauten" fühlen sich dann wie eine Speckwurst im Tauerntunnel..... :mrgreen:

Auch ein Gurkerl durchn Turnsaalwerfen kann seine reitze haben :S

Jedenfalls glaub ich geht das jetzt am Thema vorbei. Mit einer kleinen Nudl, kommt man sicher leichter in einen kleinen Popsch rein. In einem weiten fühlt sichs dann wohl nicht mehr so eng an... Also wie bei allem es muss einfach zusammenpassen!

Ach ja Dehnen lässt sichs leichter - glaub ich ;)

Zurück
Oben