Arbeitskollegen flachlegen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na dann sollas halt in den arsch ficken, meine güte :roll::D
na bitte nit, weil dann kommt wieder a Thread von wegen Flatulenzen und Dünnpfiff und so...:verwirrt::rolleyes::shock:

@Mitglied #85973 welcome back, war schon echt fad ohne deine Threads, ganz ohne Ironie.
Zur Frage, why not? Hab die Mutter meiner Kinder damals in der selben Firma kenngelernt, haben sogar im selben Team gearbeitet. Bis auf die engsten Kollegen hats niemand gewusst, bis zum Schluss.

Zwischen mir und meinem neuen Arbeitskollegen fliegen die Funken. Uns wurde schon nahegelegt, ein Zimmer zu nehmen *lol*. Ich glaube, es lässt sich nicht verhindern, dass wir im Bett landen. Irgendwelche Tipps, wie wir hinterher noch immer professionell zusammenarbeiten können?
Mir fällt soeben ein wesentliches Detail auf: wenn bei euch "die Funken fliegen" und euch Kolleginnen und Kollegen schon ein gemeinsames Zimmer empfehlen..... dann brauchst du dir keinen Kopf bezüglich professioneller Zusammenarbeit mehr zerbrechen. Die habt ihr schon hinter euch gelassen.

Und ziemlich sicher das Betriebsklima schon belastet..... heißes Flirten am Arbeitsplatz kommt in der Mehrzahl der Fälle nicht gut.

Schönes Wochenende und entspannt euch. :winke:

Zwischen mir und meinem neuen Arbeitskollegen fliegen die Funken. Uns wurde schon nahegelegt, ein Zimmer zu nehmen *lol*. Ich glaube, es lässt sich nicht verhindern, dass wir im Bett landen. Irgendwelche Tipps, wie wir hinterher noch immer professionell zusammenarbeiten können?

Bist Du nicht alt genug, um selbst zu Wissen wie eine Zusammenarbeit funktioniert. Und wen interessiert das schon das die Funken fliegen und Deine Bettgeschichten..........:D

Ihr müsst das einfach trennen... In der Arbeit einfach nur Arbeiten... Sex gibts dann woanders. Wenn das beide können, klappts gut, wenn nicht, dann nicht, aber das weiß man leider immer erst im Nachhinein. Kommt also auf dich bzw. euch an, ob ihr euch auf das Abenteuer einlässt, und ob beide top diszipliniert sind. Vertraue auf dein Gefühl und mach einfach das, was du für richtig hältst!

Ich wollt einfach bissl schmusen, ficken und dann wieder meine Ruhe haben. Er ist ja wirklich süß (und neun Jahre jünger als ich), aber mehr will ich nicht. V.a. keine Gefühlsduselei. Nachdem er gerade frisch getrennt ist (nach einer 10jährigen Beziehung) und über Beziehungen so denkt wie ich, hatte ich den Eindruck, es könnte gut passen.

In meiner Ex-Firma ist es schon mal vorgekommen dass sich Pärchen gefunden haben und heute sogar glücklich verheiratet sind.

Ich wollt einfach bissl schmusen, ficken und dann wieder meine Ruhe haben. Er ist ja wirklich süß (und neun Jahre jünger als ich), aber mehr will ich nicht. V.a. keine Gefühlsduselei. Nachdem er gerade frisch getrennt ist (nach einer 10jährigen Beziehung) und über Beziehungen so denkt wie ich, hatte ich den Eindruck, es könnte gut passen.

Da dürfte mehr sein als nur SEX.....Zwischen euch beiden.......einfach zulassen.......Nicht zuviel denken.
Das Bauchgefühl ist immer das beste

Zurück
Oben