Arbeitskollegen flachlegen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zwischen mir und meinem neuen Arbeitskollegen fliegen die Funken. Uns wurde schon nahegelegt, ein Zimmer zu nehmen *lol*. Ich glaube, es lässt sich nicht verhindern, dass wir im Bett landen. Irgendwelche Tipps, wie wir hinterher noch immer professionell zusammenarbeiten können?

nea.gif Nein, wenn es die anderen Kollegen bereits wissen, erfährts auch euer Vorgesetzter, einer von euch beiden wird dann gehen müssen, wenn ihr während der Arbeitszeit dann auch zum Rummachen anfangt.

Da dürfte mehr sein als nur SEX.....Zwischen euch beiden.......einfach zulassen.......Nicht zuviel denken.
Das Bauchgefühl ist immer das beste
Im Job hat Bauchgefühl nichts verloren, wenn es sich um persönliche Belange dreht.

Herrgott, zwick die Beine zusammen, erledige deinen Job professionell und such dir deine Fuckbuddies außerhalb der Arbeitswelt.

Eine ernstgemeinte Frage an alle, die meinen, man solle von Arbeitskollegen auf jeden Fall die Finger lassen: ich hab mal gelesen, dass sich die meisten Paare im Arbeitsumfeld finden. Findet ihr das auch verwerflich?

Ich würde es nicht verwerflich, sondern potentiell problematisch nennen.
seh ich auch so!

in der firma und zu hause ständig beisammen zu sein, das klingt schöner, als es ist. irgendwo braucht mann und frau auch freiräume - die werden in so einer konstellation sehr gering. ist für eine partnerschaft eher schwierig als einfach.

dazu kommt, dass es halt manchmal auch problematisch unter kollegen sein kann - in so einer situation.

Ich denk halt, dass das Arbeitsumfeld als erwachsener Mensch für viele Leute der Bereich ist, wo man die meisten Leute kennenlernt...
Das mit Sicherheit....nur weiß ich aus beruflicher Erfahrung, das meist die Arbeitsqualität leidet, wenn zu viel Privatleben in der Firma gelebt wird.
Oft wird dann der leistungsärmere Part gegangen, oder geht selbst.

Eine ernstgemeinte Frage an alle, die meinen, man solle von Arbeitskollegen auf jeden Fall die Finger lassen: ich hab mal gelesen, dass sich die meisten Paare im Arbeitsumfeld finden. Findet ihr das auch verwerflich?
Ich finde es auch nicht verwerflich, sondern würde es wie @Mitglied #232244 auch eher als potentiell problematisch ansehen.
Was ich bei derlei Überlegungen jedoch nicht außer Acht lasse, ist die Größe des Unternehmens und ob man der gleichen Abteilung zugehörig ist oder nicht.
Ich selbst war auch bereits in dieser Situation, allerdings mit meinem damaligen "Chef" und wir haben gemeinsam beschlossen, dass es wohl für uns beide denkbar unklug wäre etwas miteinander anzufangen. Über die Hierarchie hinaus ist es wohl doch noch einmal etwas anderes als unter Kollegen (was ich bisher ebenfalls strickt vermieden habe).
Gehört man unterschiedlichen Abteilungen an und ist das Unternehmen dementsprechend groß, sehe ich jedoch nicht zwingend ein Problem.

Verwerflich nicht, aber die haben sicher nicht während der Arbeitszeit Sex miteinander. Die treffen sich ausserhalb der Arbeitszeit für die schönste Nebensache der Welt. Weil es geht ja nicht um den schnellen Sex, sondern um Freundschaft die sich zu Partnerschaft oder Ehe hin entwickelt.

Ich finde es auch nicht verwerflich, sondern würde es wie @Mitglied #232244 auch eher als potentiell problematisch ansehen.
Was ich bei derlei Überlegungen jedoch nicht außer Acht lasse, ist die Größe des Unternehmens und ob man der gleichen Abteilung zugehörig ist oder nicht.
Ich selbst war auch bereits in dieser Situation, allerdings mit meinem damaligen "Chef" und wir haben gemeinsam beschlossen, dass es wohl für uns beide denkbar unklug wäre etwas miteinander anzufangen. Über die Hierarchie hinaus ist es wohl doch noch einmal etwas anderes als unter Kollegen (was ich bisher ebenfalls strickt vermieden habe).
Gehört man unterschiedlichen Abteilungen an und ist das Unternehmen dementsprechend groß, sehe ich jedoch nicht zwingend ein Problem.

Sehe es genau so wie du.
Hatte mal mit einen Arbeitskollegen eine Beziehung.
Einige Kollegen haben es mitbekommen, aber da wir professionell genug waren privates aussen vor zu lassen war es nie ein Problem.

Ich wollt einfach bissl schmusen, ficken und dann wieder meine Ruhe haben. Er ist ja wirklich süß (und neun Jahre jünger als ich), aber mehr will ich nicht. V.a. keine Gefühlsduselei. Nachdem er gerade frisch getrennt ist (nach einer 10jährigen Beziehung) und über Beziehungen so denkt wie ich, hatte ich den Eindruck, es könnte gut passen.
Topprofessionell.

Manche lernen wenigstens aus Erfahrung etwas, wenn es schon mit Einsicht nicht so recht klappt. ;)

Er hat mich bekocht, wir haben geschmust, ich hab ihm gesagt, dass ich noch die Regel habe und mehr nicht geht. Er wollte sich zurückziehen, da habe ich ihm die Hose aufgeknöpft und einen geblasen. Er war so überrascht, dass er schnell gekommen ist (und hat mich vorher noch ganz süß "gewarnt"). Sooo ein lieber Kerl, superzärtlich und, wenn frau die richtigen Knöpfe drückt, eine geile Sau. Hach. :D

Er hat mich bekocht, wir haben geschmust, ich hab ihm gesagt, dass ich noch die Regel habe und mehr nicht geht. Er wollte sich zurückziehen, da habe ich ihm die Hose aufgeknöpft und einen geblasen. Er war so überrascht, dass er schnell gekommen ist (und hat mich vorher noch ganz süß "gewarnt"). Sooo ein lieber Kerl, superzärtlich und, wenn frau die richtigen Knöpfe drückt, eine geile Sau. Hach. :D
Jetzt gilt es nur noch herauszufinden ob er vier Mal in vier Stunden koitieren kann. Falls ja - Jackpot! :lol:

Zurück
Oben