Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

Guten morgen, ich werde heute das Aquaria Besuchen. Ich würde mich freuen, wenn sich eine Lady oder paar vllt. Findet was Lust auf ein kennen lernen hat?

Würde mich freuen.
Liebe Grüße
 
Guten morgen zusammen.

Ist heute evtl. Eine Lady oder Paar im Aquaria?
Wenn ja würde ich mich über PM freuen.

Liebe Grüße
 
Aquaria: Sonntag, 15. April zwischen 20 und 21 Uhr im Saunabereich. Vielleicht bist DU (junger Mann mit Brille, stark am ganzen Körper behaart) auch hier im EF. Wenn es der Zufall so will, würde ich mich über eine PN freuen! Du warst glaub ich mit ein paar Kumpels da.
 
Hey ich bin heute nachmittag ab 15:00 im Aquaria, wenn sie jemand treffen möchte bitte eine PN oder du redest mich einfach da an.
 
war gestern abend mal wieder. war schön leer.
aufgefallen ist mir eine schwarzhaarigee am ganzen Körper tattowierte frau mit richtig geiloen prallen Silikonbrüsten die gepierct waren genauso wie einige im Gesicht. Fallls du dich hier angesprochen fühlst bzw sie jemand kennt bitte pn. war echt die schärfste frau seit langem die ich gesehen habe..
 
Schönen Nachmittag liebes Forum, ist im Aquaria Oberstaufen überhaupt was los? Ergibt sich da auch mal mehr und wird es von dem Personal überhaupt geduldet? Hat jemand schon erfahrungen gemacht? Ist auch jüngeres Publikum dort(U40)?
 
Wir könnten ja mal zusammen in eine Therme oder ins Aquaria gehen :) sind aber aufjedenfall auch mal jüngere dort und geduldet wird sowas sicherlich von keinem Personal und es ist auch keine Garantie, dass sich dort immer was ergeben muss. Liebe Grüße
 
Schönen Nachmittag liebes Forum, ist im Aquaria Oberstaufen überhaupt was los? Ergibt sich da auch mal mehr und wird es von dem Personal überhaupt geduldet? Hat jemand schon erfahrungen gemacht? Ist auch jüngeres Publikum dort(U40)?

Hallöchen,

Im Aquaria gibt es unterschiedliches Publik. Von 18-60 ca. Ab und an wird mal gefummelt, das aber dann eher im Ruheraum oder an den Saunen draußen. Mit dem Personal habe ich in bezug auf das noch keine Erfahrungen gemacht, meist aber wirkt das Personal entspannt. Für mich ist das Aquaria eine der schönes Saunen im Umkreis da es dort nicht ganz so voll wie wo and erst ist.

Liebe Grüße
 
Vllt. Heute oder die Tage ei e Dame oder Paar dort, was Lust auf ein kennenlernen hat? Würde mich freuen. LG
 
Zurück
Oben