Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle!

kennt jemand von euch das aquria in oberstaufen?
dort is wieder lange fkk und sauna nacht!
war schon mal jemand dort und kann mir sagen welche altersgruppe dort zu finden ist und ob man als paar eventuell was erotisches erleben kann, oder ob nur ältere semester dort umgehen die sich entspannen wollen?
meine nix gegen entspannen aber vielleicht is ja auch mal mehr möglich dort?
danke für eure antworten!
 
ich war auch schon dort,aber in einer sauna,schwimmbad was geiles zu erleben ist immer schwierig.
 
Oberstaufen ist an sich ein gutes Pflaster für diverse Eroberungen, da sich dort viele Kurgäste aufhalten. Ich würd aber eher die Nachtlokale aufsuchen als das Aquaria.
 
Ich habe mich letztes Jahr mal im Aquaria zu nem Blind-Date mit ner Hammerfrau getroffen, daher kann ich losgelöst von allem anderen sagen, dass man dort sehr wohl ganz schön Spaß haben kann und dass dort auch durchaus junge Paare anwesend sind...die anderen Besucher waren mir aber letztes Jahr irgendwie ziemlich egal ;)
 
bis vor zwei jahren war in oberstauffen im aquariabad einmal im jahr die aquamania
megageiles ivent ,sogar dj aus ibiza machten dort musik .da ging echt der punk ab ,was da im saunabereich usw gepoppt geblasen wurde ,megahammergeil
schade das die verantwortlichen vom bad es nicht mehr zulassen
 
Ja mensch, da zieht doch der gute alte Spruch wieder: "Früher war einfach alles besser!", gelle?
 
Wenn ich dieses Thema mal wieder anstupsen darf...... :)
Wer war wann das letztemal in Oberstaufen und weiß ob da noch,
bzw. wo man am besten hingeht um die Mädels aufzureißen?
 
Zurück
Oben