Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer geht auch öffters ins Aquaria in oberstaufen ,megageiles hallenbad mit über 12 sauna am geilsten sind die draussen Gipfelsaune,wunderbare aussicht ob draussen oder drinnen ,,aber erst spät nachmittags läuft was wenn die familien weg sind,auch im wirlpool hat es viele gays ,auch girls,,war schon lange nicht mehr draussen aber werde es demnächst wieder aufsuchen,,übrigens normale preise und wen man später kommt ist halber preis,und resaurant ist auch ok. von hohenems über bregenzerwald dan kleine grenze und dan sind es grad 10minuten 60km, geht auch richtung lindau und dan irgendwo über einige ecken schnellstrasse kommt man auch hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind gelegentlich dort.Im Wirlpool ist schon öfters was geboten.Aber erst ab 18Uhr wenn die Kinder weg sind.
Im Wirlpool haben wir schon öfters gevögelt.Das letzte mal kam ein jüngerer Typ dazu und hat neben uns gewichst.Auch im Ruheraum gehts bei einigen Paaren zur Sache.
 
Hallo

Wir waren gestern dabei bei der Saunanacht. Aber leider keinerlei Aktivitäten.
Sind auch viel zu viele Leute gewesen um etwas zu machen.:roll:
Vieleicht beim nächsten mal.

Grüssle
 
Hallo

Wir waren gestern dabei bei der Saunanacht. Aber leider keinerlei Aktivitäten.
Sind auch viel zu viele Leute gewesen um etwas zu machen.:roll:
Vieleicht beim nächsten mal.

Grüssle


cool

wart ihr nur im saunabereich oder auch im badebereich?
im badebereich war vielleicht nicht so viel los...
 
Werde Sonntag mal ins aquaria fahren. So gegen späten nachmitag. Vieleicht hat ja die oder der jenige vieleicht Lust mitzukommen. Wenn jemand Lust und Vorschläge für ein geilen Sauna Abend hat kann sich gerne per pn bei mir melden
 
Ich geh sehr wahrscheinlich heut abend, also wenn eine Frau interesse hat, melden ....
 
Ist Morgen (samstag) jemand im Aquaria und wo muss ich kucken ob was geht ??
Werde evtl. Morgen vormittag mir meiner Freundin hingehen.
 
Zurück
Oben