Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

Wann ist den die beste Zeit um in RUHE in die Sauna zu gehen war auch schon öfter da aber es waren immer viele Kinder dort .lg
 
Stimmt da hast du recht , dachte das es abends ruhiger wird bist du auch öfter dort oder ?
 
Mich stört daran nur das dauernd die türen in sauna und dampfbad auf und zu gehen
Ne leider nicht hab kein auto und von hier jedes mal mit dem zug ist auch nicht das wahre
 
Wann ist den die beste Zeit um in RUHE in die Sauna zu gehen war auch schon öfter da aber es waren immer viele Kinder dort .lg

ich war am mittwoch, 13 12 dort, viel war nicht los, Kinder Null, und wenn ich vorher da war, mir ist noch nie ein Kind in der Sauna über den Weg gelaufen, die ab 19 uhr sowieso raus müßen aus dem Saunabereich
 
Vorankündigung für den 12.01.2018:

Gehe dort am Abend in die Sauna nach Oberstaufen. Möchte eine geile Bukkake-Session erleben!

Bitte bei Interesse Nachricht mit Schwanzfotos an mich :)

Ich freu mich!
 
Zurück
Oben