Privat Diverses Aqua Dome in Längenfeld

Ich fahre nächsten Sonntag für eine Woche ins Pitztal.

Zwei skifreie Tage sind schon eingeplant: 1 Massage in Innsbruck und einen Tag in der Sauna im Aqua-Dome.Das mit dem Restaurant kann ich bestätigen...

Ich war am Freitag dort.Es war relativ ruhig,sodaß man die Aufgüsse in der Schluchtensauna geniessen konnte.

Sogar die "Orriquette mit jungem Blattspinat und Lachs" waren sehr lecker.

Am 7.2.2016 komme ich wieder für zwei Wochen.Da ist dann wieder mindestens ein Besuch der Therme geplant.

Allen ein frohes Fest,

der weltstädter...!

Hey,

bin am überlegen zum dort mit meiner Freundn hinzufahren ich 24 und sie 22 Jahre alt. Kann man dort gut andere junge Paare/Männer/Frauen im Saunabereich kennenlernen, die auf Sex aus sind? Läuft ab und zu was im Saunabereich zum zuschauen und mitmachen? Sind die Saunaaufseher streng?

lG
Spund

Also im hinteren Bereich des Dampfdomes, oben im Salzbeckeb und oben im Salzdampfbad kann man schon was geiles erleben ;-) - da sieht man es auch einfach wenn jemand kommt.

Danke Leute! Jemand von euch öfters dort? Bevorzugt Paare, haben auch ein Zimmer dort ;)

Kann Therme Längenfeld auch empfehlen. Zur Hauptsaison kann ein wenig viel los sein, am 6.1. waren z.B. sehr viele Russen dort. Viele Touris lassen leider jegliche Saunakultur vermissen. Da wird ein- und ausgegangen, wie es einem beliebt. Handtuch als Unterlage ist teilweise ein völliges Fremdwort, teilweise sitzen die Frauen mit umgewickelten Badehandtüchern und Bikini darunter in der Sauna ... naja, was soll man sagen ...

Wenn aber weniger los ist, dann ist vor allem abends der Spabereich sehr zu empfehlen. Vielfältige, sehr große Saunalandschaft. Bis 23 Uhr offen. Wunderbar. Und auch für das Spa-Lokal muss ich ein paar positive Worte loswerden ... haben dort schon öfters gegessen, war noch nie schlecht. Wir sind beim Essen durchaus anspruchsvoll, konnte wirklich nichts Negatives finden.

Im Salzbecken und im Salzdampfbad hab' ich leider noch nichts erlebt, allerdings sind wir dort auch zu selten .. womöglich ein Fehler ;)

Was aber auch recht gut geht, ist im Aussenbecken, das ja wirklich ziemlich groß ist. Vor allem, wenn es kalt ist, dann dampft es stark, dann ist die Sichtweite auch nicht so groß. Beim letzten Mal hat meine Freundin ihre Beine um mich gelegt und ich bin in sie eingedrungen, so haben wir uns dann fast 15min im Wasser bewegt. Sieht ja dann niemand, ob man drinnen ist oder nicht ;) War schon ziemlich geil, weil sie permanent mit der Beckenbodenmuskulatur meinen Schwanz massiert hat. Ich hab' ihn dafür immer wieder tief eingeführt.

Sex bis zum Höhepunkt wird auf die Art wohl eher schwer gehen, aber geil ist's trotzdem.

Würd' eh gerne mal einen Schritt weiter gehen und meine Freundin neben einem anderen Paar ficken. Leutasch soll da ja auch ein Tipp sein, oder? Wäre fein, wenn sich einfach mal eine Situation ergeben würde. Hat jemand einen Tipp dazu ... gerne auch per PN ;)

hier eine phantasie von mir und meinem besten freund: wir machen einen saunatag im aquadom; beide haben lust auf geile schwänze. wir haben beide lust auf bukkake. und dann...ergibt sich was...

es trifft sich eine kleingruppe männer mit dicken, langen kolben, wir knien am boden, lutschen sie der reihe nach, bis uns alle der reihe nach vollspritzen :)

was sagt ihr dazu?

hier eine phantasie von mir und meinem besten freund: wir machen einen saunatag im aquadom; beide haben lust auf geile schwänze. wir haben beide lust auf bukkake. und dann...ergibt sich was...

es trifft sich eine kleingruppe männer mit dicken, langen kolben, wir knien am boden, lutschen sie der reihe nach, bis uns alle der reihe nach vollspritzen :)

was sagt ihr dazu?

bist jetzt wenigstens gekommen? :mauer:

geh mal raus in die reale Welt... dann ergibt sich vielleicht was ECHTES...

danke mightywings für die nette und zuvorkommende antwort :) da merkt man das du freude am leben hast ;)

Ich war jetzt wieder zwei Wochen zum Skifahren.Bin 2x in den "Aqua-Dome" gefahren,herrlich entspannt und auch wieder relativ gut gegessen.

Mir ist nach einigen Aufgüssen in der Schluchtensauna anschließend aufgefallen,daß einige Päärchen hinten durch in der "Solegrotte" verdächtig eng umschlungen dort sich vergnügten.Auch einige Bewegungen ließen mich etwas erahnen...

Bei uns in Köln sagt man:"Mer moss och jönne könne".Man muss auch gönnen können...

Hallo,war auch gerade von do-so in der Therme.echt schön und sauber.im allgemeinen FKK Bereich habe ich meinen schwänze ganz fein eingelocht.muste aber sehr diskret sein.wahren leider nicht alleine.bin nicht zum Höhepunkt gekommenen.später aber im Zimmer.wir gehen sicher wieder dort hin.wunderschön und sauber

Waren auch dort und hatten unser "Vergnügen" in der Umkleidekabine sowie im Spa3000 in den großen schwarzen Körben. Waren nicht ganz unbeobachtet aber das war das sehr prickelnde, Kellner hatte uns gut im Auge sagte aber nichts. Können es auch nur weiter empfehlen. Waren natürlich auch öfter ohne sex dort, ist wirklich super zum entspannen.

Ich erinnere mich gerade an die Zeit zurück bevor das Aqua Dome in Längenfeld aufgemacht hat.
Da gabs doch diese heiße Quelle/ Bad mit Schwefelwasser- ganz kostenlos.
Hab da mal ein Päärchen beim rummachen in der Umkleide erwischt- sie hatten nicht zugesperrt. :-)

Wer erinnert oder kennt diese Quelle noch? Die gibt's nicht mehr oder?

Ich erinnere mich gerade an die Zeit zurück bevor das Aqua Dome in Längenfeld aufgemacht hat.
Da gabs doch diese heiße Quelle/ Bad mit Schwefelwasser- ganz kostenlos.
Hab da mal ein Päärchen beim rummachen in der Umkleide erwischt- sie hatten nicht zugesperrt. :)

Wer erinnert oder kennt diese Quelle noch? Die gibt's nicht mehr oder?

wird wieder hergerichtet wann ?

Zurück
Oben