Kann Therme Längenfeld auch empfehlen. Zur Hauptsaison kann ein wenig viel los sein, am 6.1. waren z.B. sehr viele Russen dort. Viele Touris lassen leider jegliche Saunakultur vermissen. Da wird ein- und ausgegangen, wie es einem beliebt. Handtuch als Unterlage ist teilweise ein völliges Fremdwort, teilweise sitzen die Frauen mit umgewickelten Badehandtüchern und Bikini darunter in der Sauna ... naja, was soll man sagen ...
Wenn aber weniger los ist, dann ist vor allem abends der Spabereich sehr zu empfehlen. Vielfältige, sehr große Saunalandschaft. Bis 23 Uhr offen. Wunderbar. Und auch für das Spa-Lokal muss ich ein paar positive Worte loswerden ... haben dort schon öfters gegessen, war noch nie schlecht. Wir sind beim Essen durchaus anspruchsvoll, konnte wirklich nichts Negatives finden.
Im Salzbecken und im Salzdampfbad hab' ich leider noch nichts erlebt, allerdings sind wir dort auch zu selten .. womöglich ein Fehler
Was aber auch recht gut geht, ist im Aussenbecken, das ja wirklich ziemlich groß ist. Vor allem, wenn es kalt ist, dann dampft es stark, dann ist die Sichtweite auch nicht so groß. Beim letzten Mal hat meine Freundin ihre Beine um mich gelegt und ich bin in sie eingedrungen, so haben wir uns dann fast 15min im Wasser bewegt. Sieht ja dann niemand, ob man drinnen ist oder nicht

War schon ziemlich geil, weil sie permanent mit der Beckenbodenmuskulatur meinen Schwanz massiert hat. Ich hab' ihn dafür immer wieder tief eingeführt.
Sex bis zum Höhepunkt wird auf die Art wohl eher schwer gehen, aber geil ist's trotzdem.
Würd' eh gerne mal einen Schritt weiter gehen und meine Freundin neben einem anderen Paar ficken. Leutasch soll da ja auch ein Tipp sein, oder? Wäre fein, wenn sich einfach mal eine Situation ergeben würde. Hat jemand einen Tipp dazu ... gerne auch per PN