Privat Diverses Aqua Dome in Längenfeld

Mitglied #6180

Power Mitglied
Registriert
12.2.2005
Beiträge
2.257
Reaktionen
10.719
Punkte
753
Checks
38
Sind ab morgen bis sonntag in der Therme und wollten mal fragen ob uns dazu wer erzählen kann ob es dort Platzerl in der Therme gibt wo es heisser her geht ?
Oder ob es sonst wo was interessantes in der Umgebung gibt ??

ggg
 
war schon ein paar mal ,alles sehr sauber und schön aber uns wär nix aufgefallen daß irgendwo etwas heißer hergeht,next bessere lokal lounge 69 in innsbruck,ansonsten oasis in kufstein mit sehr viel herren-überschuss
 
war schon öfter im aquadome. im oberen stock der wellnessabteilung gibt es hinter der wasserfallgrotte ein tolles verstecktes schwimmbad wo man SEHR ungestört ist!
 
Holla kleiner tipp für nen Quickie:

In der Saunalandschaft gibt es im ersten Stock eine Erlebnisdusche, dort kann man GEWITTER einstellen, dann donnert und krachts super und wenn wenig los is dann is das super für einen Quickie (keine Kameras) und gleich um die Ecke gibt es eine versteckte normale Dusche auch dort hatte ich schon super Spass!


lg

Grisu1980
 
solegrotte eignet sich am besten - kann da nur zustimmen - aber auch das soledampfbad - wenn vollmond ist hat die therme bis 24uhr geöffnet - da ist zu späterer stunde immer weniger los -
 
währe schön, wenn die beiden, ihre erfahrung uns mitteilen würden.
 
also die erfahrung war so ds es eine nette für familien mit Kinder eine super Therme ist.
Sexmäsig ist es so das wohl nur in den Solarien was zu machen ist da ansonsten doch viele leute unterwegs sind.
Im Dampfbad mussten wir fetstsllen das es bimänner gibt, aber auf grund der frequenz nichts läuft gg
Anscheinend sollte im Sommer im Grünen hinter der Sauna etwas mehr los sein gg
Tja und leider müssen wir sagen hat sich niemand aus der Gegegend gemeldet um sich kennenzulernen, schade eigentlich, dachten da wir viele kontakte hatten die immer jammerten wegen der Entfernung aber wie man siehtaber okay.
so sind gespannt auf die nächste Therme in ein paar Wochen
 
war schon ein paar mal ,alles sehr sauber und schön aber uns wär nix aufgefallen daß irgendwo etwas heißer hergeht,next bessere lokal lounge 69 in innsbruck,ansonsten oasis in kufstein mit sehr viel herren-überschuss


Herren-Überschuss? Ich seh schon, wieder einer ohne Prozessorleistung im Kopf. 1 Paar + 1 Soloherr = 1 Frau und 2 Männer.
Nachdem die Betreiber vom Oasis gleich viel Solomänner wie Paare reinlassen und dann den Hahn zudrehen, ergibt das doppelt so viel Männer wie Frauen. Wenn das der von Dir angesprochene Überschuss ist, ok. :roll:
 
Herren-Überschuss? Ich seh schon, wieder einer ohne Prozessorleistung im Kopf. 1 Paar + 1 Soloherr = 1 Frau und 2 Männer.
Nachdem die Betreiber vom Oasis gleich viel Solomänner wie Paare reinlassen und dann den Hahn zudrehen, ergibt das doppelt so viel Männer wie Frauen. Wenn das der von Dir angesprochene Überschuss ist, ok. :roll:

das ganze hat eigentlich nichts mit dem eigentlichen thema zu tun :mauer:

möchte aber trotzdem nur kurz dazu was sagen . früher hat sich der betreiber des oasis an diese quote gehalten aber in den letzten 2 jahren hat sich das ganze doch in die falsche richtung verschoben.:hmm: es gibt zwar den einen oder anderen pärchenabend aber ansonsten haben wir die erfahrung gemacht das das das gewünschte verhältnis 1:2 bei weitem nicht stimmt:cry:
das ganze als kleine richtigstellung
 
Da hamma nur ein Problem: Ich kenne den Betreiber gut genug und bin sehr oft im Oasis. Daher weiß ich die Zahlen genau. Aber wie Du sagst, gehört hier net rein. Vll. verschiebt uns der Admin, wer weiss ;)
 
Was hält ihr von einem Mann der im Pool einer Therme einen Ständer bekommt?
 
Zurück
Oben