Privat Diverses Aqua Dome in Längenfeld

Wie kann man sich die Solegrotte vorstellen ? Ist das eine Grotte mit Salzwasser, das immer mal sprudelt oder eine Grotte
mit Salzwänden, wo man sitzen kann ? Bitte um Info !
Hallo.
Es ist eine rießengroße Schale, bzw Becken im Außenbereich, befindet sich auf einer erhöhten Position, ist nur durch eine Treppe erreichbar.

Da wird glaub ich was verwechselt. Die Solegrotte ist im Sauna Bereich, hat hohen Salzanteil (man "schwebt" leicht im Wasser) und ist nicht Videoüberwacht. Die angesprochenen Solebecken sind in Thermen Bereich.

ich werde am mittwoch wieder einmal einen feinen tag einlegen und die saunawelt so von oben bis unten genießen.
da freue ich mich schon riesig darauf :)
vielleicht sind da ja auch nette leute unterwegs :)
bussi yulia

Da wird glaub ich was verwechselt. Die Solegrotte ist im Sauna Bereich, hat hohen Salzanteil (man "schwebt" leicht im Wasser) und ist nicht Videoüberwacht. Die angesprochenen Solebecken sind in Thermen Bereich.
Danke für Deine Richtigstellung. Ich war schon mal vor ca. 15 Jahren dort, ich kenne die großen Schalen, das sind große Sprudelbecken im Außenbereich und haben mit einer Grotte nichts zu tun. ;-) - weiß nicht wie man die Salzgrotte mit den großen Schalen verwechseln kann.

Zurück
Oben