- Reaktionen
- 1.562
- Checks
- 1
... und ist Videoüberwacht!Hallo.
Es ist eine rießengroße Schale, bzw Becken im Außenbereich, befindet sich auf einer erhöhten Position, ist nur durch eine Treppe erreichbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ist Videoüberwacht!Hallo.
Es ist eine rießengroße Schale, bzw Becken im Außenbereich, befindet sich auf einer erhöhten Position, ist nur durch eine Treppe erreichbar.
Stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen... und ist Videoüberwacht!
Danke für Deine Richtigstellung. Ich war schon mal vor ca. 15 Jahren dort, ich kenne die großen Schalen, das sind große Sprudelbecken im Außenbereich und haben mit einer Grotte nichts zu tun. ;-) - weiß nicht wie man die Salzgrotte mit den großen Schalen verwechseln kann.Da wird glaub ich was verwechselt. Die Solegrotte ist im Sauna Bereich, hat hohen Salzanteil (man "schwebt" leicht im Wasser) und ist nicht Videoüberwacht. Die angesprochenen Solebecken sind in Thermen Bereich.
Hey, wir wollen zu Silvester in den Aqua Dome - seid ihr auch Abends dort?Jemand Silvester im Aqua Dome ?
Paare oder Frauen
Ja so wie es aktuell aussieht sind wir daHey, wir wollen zu Silvester in den Aqua Dome - seid ihr auch Abends dort?