Privat Diverses Aqua Dome in Längenfeld

Hey ich geh am Wochenende wieder in die Sauna ins Aquadome.
Welcher geiler boy/girl/paar hat lust auf ne geile Aktion? Bitte U35 und pn.
 
Mich würde es mal interessieren wie ihr es angeht was geiles zu erleben oder ich bin blind und sehe keine erotische Handlungen in einer Sauna, egal um welcher Uhrzeit :schulterzuck:
Ich kann es mir nur so erklären, dass viele Geschichten erfinden....
 
Das würde mich auch interessieren.... ich lauf dsnn meist rum und bin geil, sehe allerdings nirgends ständer oder jemand der interesse hätte.
Würde gerne mal in der grotte mit einem älteren herren alleine sein...
 
Heute war ich wieder Aqua Dome aber dort l äuft absolut nichts erotisches... Viele Paare (Touristen) die am liebsten mit dem Badetuch in Grotte gehen würden... Kaum Single Frauen unterwegs... Also die Verfasser von Beiträge die dort erotische Handlungen bzw. Sachen erlebt haben, halte ich für einen Mythos bzw. haben ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. .
 
Also ich habe bislang so gut wie jedes Mal, wenn ich im Aqua Dome war, im Dampfbad, hinterer Raum, was erlebt (BJ)... Aber vermutlich ist das zwischen M und M leichter als zwischen M und F...
 
Zurück
Oben