Privat Diverses Aqua Dome in Längenfeld

Hallo,
Bin vom 14.12 bis 16.12 mit meiner Freundin in der Therme und im Hotel vor Ort.
Ich hätte da eine sehr geile Vorstellung und zwar folgendes:
Da ich sehr neugierig bin und mal mit einem Mann oder Päärchen intim werden will wäre und dort der richtige Platz wäre sollte ER oder SIE mich einfach im Becken berühren und dann könnten wir in die Sauna gehen oder eine ruhige Ecke und dann schauen was passiert.
Zu mir: bin 30, gepflegt, schwanz siehe Profil und haarig.
Wenn jemand vor Ort ist und sich da was vorstellen kann einfach anschreiben.

Lg
 
wir sind kommendes WE im Aquadome in Längenfeld inkl. Hotel
Freitag nachmittag bis Sonntag....meldet euch
 
Jemand da heute? Möchte gern saunieren, Freundin leider nicht :( und allein is doof
Edit: mach mich dann mal auf 17 Uhr auf den Weg in die Sauna vom Zimmer aus. Zum erkennen: siehe Fotos im Album, sollte nicht so schwer sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin evt morgen mit weibl Begleitung dort. Sie weiß nicht ob sie sich was traut. Wir werden sehen
 
Zurück
Oben