Privat Diverses Aqua Dome in Längenfeld

also ich (wir) waren schon sehr oft im Aqua Dome, nur habe ich weder Actions von anderen Paaren oder Gleichgeschlechtlichen gesehen bzw. erlebt, einzig in diesem Turm ganz
oben, drunter wird ja immer diese Gewitterstimmung simuliert, hatten wir einmal die Gelegenheit bei einem scharfen vierer mitzutun,
wenn ich aber die Berichte hier so lese, dann schaut's fast so aus als würden im Aqua Dome regelmäßige Sexsessions, stattfinden, kaum zu glauben in einer so öffentlichen Einrichtung, :hmm:
 
Also von Sexsessions oder so haben wir noch nie etwas mitbekommen. Ich denke eher mal das das Wunschträume sind.
Da würden wir auch nie mitmachen. Mehr als ein wenig in der Sauna fummeln sollte man auch nicht machen

Aber wir werden am Sonntag fahren und schaun vielleicht ergibt sich ja wieder mal ein netter Knontakt
 
Genau so ist es ErotikPaar :up: wir waren am Dienstagim SPA 3000 und wir hätten keinen ruhen Ort gehabt
 
Bin voraussichtlich ab dienstag bis donnerstag im aqua dome inkl. hotelzimmer... hat wer lust auf eine auszeit?
 
Gut aber leider nichts geiles erlebt.....außer ein paar geile Stuten an denen ich mich aufgegeilt habe!
 
Zurück
Oben