Privat Diverses Aqua Dome in Längenfeld

Hey ihr lieben wenn geht ein paar wieder mal aqua dome, die lust haben auch ein paar anzutreffen.
Lg maria und hannes
 
Ist ein Paar diese Woche noch im Aquadome? Sind auch da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mit meiner Frau nächste Woche nach Längenfeld fahren einen Abend (noch flexibel) 27-28-29.12.
wir haben noch keine Erfahrung mit anderen jedoch haben wir es schon öfter in Längenfeld / Bad Tölz u. Erding schön im Wasser getrieben
Sie weiß von meinen Vorstellungen wird auch unheimlich geil dabei aber leider hat sich bisher der richtige Zeitpunkt noch nicht ergeben
vielleicht ergibt sich was wenn uns hier jemand ein wenig dabei hilft.
hoffe es meldet sich jemand
wir sind beide 40, sie ist 174 gross dunkle lange Haare 68 Kg schöner busen tolle Ausstrahlung ich bin 190gross blonde haare und recht gut bestückt
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen
Wir sind nächste Woche mal in der Therme !!
Suchen noch paare!!!
 
also die erfahrung war so ds es eine nette für familien mit Kinder eine super Therme ist.
Sexmäsig ist es so das wohl nur in den Solarien was zu machen ist da ansonsten doch viele leute unterwegs sind.
Im Dampfbad mussten wir fetstsllen das es bimänner gibt, aber auf grund der frequenz nichts läuft gg
Anscheinend sollte im Sommer im Grünen hinter der Sauna etwas mehr los sein gg
Tja und leider müssen wir sagen hat sich niemand aus der Gegegend gemeldet um sich kennenzulernen, schade eigentlich, dachten da wir viele kontakte hatten die immer jammerten wegen der Entfernung aber wie man siehtaber okay.
so sind gespannt auf die nächste Therme in ein paar Wochen
Wie so oft!
 
Genau deswegen schreib ich PAAR hin. Und dann wunden sich gewisse warum niemand mit Ihnen zu tun haben will
 
Hey welches paar ist wieder mal im aqua dome längenfäld und hat lust auf ein anderes paar
 
Wir sind heute im Aqua Dome und würden uns über ein paar freuen
Lg Bia und Gerry
 
Ist diese Woche ein Paar im Aqua Dome, welches Spaß mit einem mitte 20 Jährigen bisexuellen haben möchte? Wäre für vieles zu haben und offen für neues.
 
Ich würde gerne meinen Mann mit einen dreier im Aqua Dome am 24/25 Februar (also FMF) überraschen, er ist 36 ich 30, die Frage ist wo finde ich das passende Mädchen
 
Plane mit meiner Freundschaft+ ein Wochenende im Aquadome und interessantes und geiles zu erleben. Können mir Pärchen eine Rückmeldung geben, was sie so erlebt haben? Egal ob hier im Thread oder per PN. Wie leicht es ist andere gleichgesinnte Pärchen zu finden für Spaß zu viert? Wo man dort Spaß haben kann? Also nur im Zimmer oder auch in der Sauna oda so?

Danke
 
Zurück
Oben