App Spielzeug

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unser Körper ist der beste Schirm wie es aussieht.
Glaub i fast nit... Ein Vibro-Ei (allerdings ohne App, aber dafür mit BT) reagiert ohne Probleme auf ca 10 Meter...
Und WLAN als auch BT funken im gleichen Frequenzband...
2402 - 2480 Bluetooth (weltweit zulassungsfrei)
2412 -2472 WLAN 13 Kanäle (IEEE802.11b, IEEE802.11g)

Willst Du über eine App ein Smart Phone steuern, das wiederum das Toy kontrolliert? Da können die Fehlerquellen vielseitig sein...

hm, schwierig, dieses Gerät dürfte bei einigen Kunden funktionieren, bei anderen lässt die BT-Vrbindung zu wünschen übrig...
Kann mit vorstellen, dass die nicht oder schlecht funktionierenden eventuell alle aus einer Charge kommen und es da zu einem (Verarbeitungs)fehler kam...

Denn BT selbst, wenn das Signal ausreichend stark ist, funktioniert eigentlich gut. Wie gesagt, locker 10 Meter, auch wenn das Ding dorthin "verschwunden" ist, wo es eigentlich hingehört...

Ich würde mal mit dem Verkäufer in Kontakt treten und ihn mit der Problematik konfrontieren... Vielleicht hat er eine Lösung.

Ist jetzt nicht besonders hilfreich, aber mehr fällt mir momentan leider auch nicht ein.

Mr. Salt

hm, schwierig, dieses Gerät dürfte bei einigen Kunden funktionieren, bei anderen lässt die BT-Vrbindung zu wünschen übrig...
Kann mit vorstellen, dass die nicht oder schlecht funktionierenden eventuell alle aus einer Charge kommen und es da zu einem (Verarbeitungs)fehler kam...

Denn BT selbst, wenn das Signal ausreichend stark ist, funktioniert eigentlich gut. Wie gesagt, locker 10 Meter, auch wenn das Ding dorthin "verschwunden" ist, wo es eigentlich hingehört...

Ich würde mal mit dem Verkäufer in Kontakt treten und ihn mit der Problematik konfrontieren... Vielleicht hat er eine Lösung.

Ist jetzt nicht besonders hilfreich, aber mehr fällt mir momentan leider auch nicht ein.

Mr. Salt
Danke
Es scheint es gibt nicht viele Erfahrungen mit so zeugs :(
Das zeugs mit Fernbedienung funktioniert ja schon halbwegs aber des Smartphone zeugs is vielleicht doch ned des gelbe vom ei gg

Zurück
Oben