Aposthie - ohne Vorhaut geboren

Mitglied #563195

Power Mitglied
Reaktionen
3.933
Checks
3
Hallo zusammen,

Ich bin letztens zufällig auf einen Artikel gestoßen, worum es darin geht, das es angeblich Männer geben soll, die ohne Vorhaut auf die Welt kommen.

Hat das von euch schon mal jemand gehört und vielleicht sogar schon mal gesehen?

Bin neugierig auf eure Meinung dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß jetzt nicht warum das soviel außergewöhnlicher sein soll als wie wenn jemand nur mit einem Ohr, Arm, Fuß, Finger, Auge, … zur Welt kommt. Die Frage ist nur was schlimmer ist aber es ist halt die Laune der Natur! 🤷🏼‍♂️

Ich weiß jetzt nicht warum das soviel außergewöhnlicher sein soll als wie wenn jemand nur mit einem Ohr, Arm, Fuß, Finger, Auge, … zur Welt kommt. Die Frage ist nur was schlimmer ist aber es ist halt die Laune der Natur! 🤷🏼‍♂️
Ja eh, hab mich nur gewundert, da ich bisher noch nicht wusste, das es das überhaupt gibt…

Hallo zusammen,

Ich bin letztens zufällig auf einen Artikel gestoßen, worum es darin geht, das es angeblich Männer geben soll, die ohne Vorhaut auf die Welt kommen.

Hat das von euch schon mal jemand gehört und vielleicht sogar schon mal gesehen?

Bin neugierig auf eure Meinung dazu.
Ich glaube das vieles möglich ist, es gibt auch einige die ohne Hämorrhoiden geboren wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben