Dienstleistungen Diverses AO Service in OberÖsterreich? frage aus wien

Reaktionen
395
Hallo liebe Oberösterreichische Forumsgemeinde.

Bin der Tom aus Wien und bin beruflich die nächsten 2 Wochen in Linz umgebung tätig.

Nun frage ich mich ob es in Oberösterreich ein ähnliches angebot wie in Wien gibt.

- Gibt es einen Straßenstrich?

-Bieten manche Mädls in den Studios oder so AO service überhaupt an?

-Gibt es ausser Hostessen.com irgend eine Ubersichtsseite mit Mädls?

ich danke euch herzlichst für jede antwort.

!!!!--> bitte keine gesundheits diskusionen oder blöde anmachen, danke <--!!!!

Wer hierauf öffentlich in diesem Forum antwortet kann die Damen,die noch AO anbieten auch gleich an den Pranger stellen! Manches sollte halt doch privat bleiben!

Hallo liebe Oberösterreichische Forumsgemeinde.

Bin der Tom aus Wien und bin beruflich die nächsten 2 Wochen in Linz umgebung tätig.

Nun frage ich mich ob es in Oberösterreich ein ähnliches angebot wie in Wien gibt.

- Gibt es einen Straßenstrich?

-Bieten manche Mädls in den Studios oder so AO service überhaupt an?

-Gibt es ausser Hostessen.com irgend eine Ubersichtsseite mit Mädls?

ich danke euch herzlichst für jede antwort.

!!!!--> bitte keine gesundheits diskusionen oder blöde anmachen, danke <--!!!!

- Also es gibt keinen Straßenstrich bei uns in OÖ

- Es gibt hin und wieder Damen die AO machen, aber dürfen das ja offiziell nicht anbieten, da es ja eine Art von Sex ist wo Krankheiten übertragen werden könnten. Man(n) findet aber doch hin und wieder Damen die es trotzdem in ihre Inserate schreiben.

- Es gibt noch http://www.flirt-point.at/ unter sie sucht ihn, sind aktuelle Damen zu finden. Im http://sexmagazin.eu/ findest auch diverse Kontakte

Wenn du allerdings nicht lang rumsuchen willst, dann würde ich dir das neu eröffnete Golden Time empfehlen. wo du auch sicher fündig wirst ist im Scala oder selbstverständlich im Napolenhof. Wobei der Napolenh. eher im höherpreisigen Segment einzuordnen ist.

Sonst gibt es das eine oder andere Puff und auch einige Laufhäuser

CU

MAX :anspritzen:

Was nun ao oder kein ao im golden Time ? Wie sind denn die Preise neben dem Eintritt dort ?

Was nun ao oder kein ao im golden Time ? Wie sind denn die Preise neben dem Eintritt dort ?

Soweit ich informiert bin, wird im GT kein AO angeboten. Zumindest ist das offizielle Linie der Geschäftsführung im GT zu Wien.
Der Eintritt beträgt 75 Euro; 30 Min. kosten 60 Euro, wobei hier NF inkludiert sein sollte.
Mundvollendung kostet weitere 60 Euro; AV kostet zusätzliche 120 Euro. So sind die Preise in Wien und meinem Wissen nach haben die Damen in Linz dieselbe Preisgestaltung wie in Wien.

Was sind denn das für Preise ... Das ist ja für Wiener und Linzer Verhältnisse der absolute Wahnsinn ... Und da geht noch jemand hin :-(

gibt es in oö wirklich so gar keine szene? ich mein vielleicht bin ich von wien sehr verwöhnt aber das kann doch nicht sein oder?

hoffe doch noch eine gute antwort zu bekommen neben der einen die es hier gibt.

und @ Highständer... was glaubst du wohl was ich nach 2 wochen als erstes machen werde wenn oö wirklich so eine wüste ist xD

gibt es in oö wirklich so gar keine szene? ich mein vielleicht bin ich von wien sehr verwöhnt aber das kann doch nicht sein oder?

hoffe doch noch eine gute antwort zu bekommen neben der einen die es hier gibt.

und @ Highständer... was glaubst du wohl was ich nach 2 wochen als erstes machen werde wenn oö wirklich so eine wüste ist xD

Wien ist die AO Hochburg - sicher gibt's auch in Linz AO Anbieterinnen aber die Guten wirst aufgrund der besch. GG nicht im Forum erfahren und ausserdem kannst davon ausgehen dass es doppelt so viel kostet wie in Wien.

der av aufpreis ist geil. steckt die sich vorher goldsplitter in die rosette?

Hach...deshalb mag ich das forum so...
Hier sieht man bei manchen gleich öffentlich, ob sie es wert sind, einen zu daten ;)
Nach DIESER Aussage kannst da sicher sein, dass sie für dich anstatt goldsplittern reißnägel bereit halten wird ;)

Zur Frage, nein, mir ist keine ao-dame in oö bekannt
Kuss starlight

Zurück
Oben