Dienstleistungen Diverses AO Service in OberÖsterreich? frage aus wien

Hach...deshalb mag ich das forum so...
Hier sieht man bei manchen gleich öffentlich, ob sie es wert sind, einen zu daten ;)
Nach DIESER Aussage kannst da sicher sein, dass sie für dich anstatt goldsplittern reißnägel bereit halten wird ;)

Zur Frage, nein, mir ist keine ao-dame in oö bekannt
Kuss starlight

und wie willst du wissen wer ich bin? vielleicht kann ich schon bald von deiner rosette berichten :winke:

und wie willst du wissen wer ich bin? vielleicht kann ich schon bald von deiner rosette berichten :winke:
Ich glaub da wirst Du nichts zu berichten haben (können)! Soviel Geld kannst nicht haben daß sichstarlight auf solches Niveau einläßt

Siehe -->

Ich glaub da wirst Du nichts zu berichten haben (können)! Soviel Geld kannst nicht haben daß sichstarlight auf solches Niveau einläßt

Danke fürs schreiben ;)
Und auch wenn du einer derjenigen wärst, die tatsächlich bei mir anrufen würden um einfach das Gefühl zu haben - oh ja, jetzt zeig ichs ihr aber richtig - wärst du nur einer von jenen, die in Abwesenheit glänzen würden ;)
Vom preislichen ganz abgesehen, denn ja, nach deiner Aussage habe ich MINDESTENS goldsplitter im allerwertesten...
Kuss starlight

Hallo
Wer kann mir für heute AO einen Tip für Linz geben? Strachgasse? Ottensheim? PN bitte.

Allen einen schönen Tag noch

Hallo
Wer kann mir für heute AO einen Tip für Linz geben? Strachgasse? Ottensheim? PN bitte.

Allen einen schönen Tag noch

Würde an Deiner Stelle einfach alle Damen in genannten LH anrufen und danach fragen,ganz einfach! ;-)

Zurück
Oben