Studios AO Frauen vermeiden (!)

Mitglied #496325

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1080)
Reaktionen
113
hallo,

ich geh hie und da auf eine geile body to body massage, mehr nicht. aber möchte nicht zu einer frau die wenn sie überhaupt mehr anbietet auch noch AO anbietet oder früher angeboten hat.

ich finde die vorstellungen erstens grindig und zweitens halte ich es für gefährlich und drittens für dumm (nicht als beleidigung, sondern als beschreibung zu sehen).

aber wie findet man es raus? wenn ich frag ob AO möglich wäre, dann wär die idealreaktion, dass sie auflegt und mich blockiert. aber das ist dann blöd.

also wie machen das andere? im forum schauen ob jmd was drüber geschrieben hat? in bewertungen? gewisse „bekannte“ adressen meiden (welche?)?

ich frage ob jmd ideen hat damit gut umzugehen. also wie zB trotz diverser geisterfahrer trotzdem gut ans ziel zu kommen.

Es gibt für alle Beteiligten immer ein Restrisiko.
Akzeptiere diese Tatsache und schütze Dich mit Kondomen oder erwäge einen Verzicht, wenn das mulmige Gefühl stets überwiegt.
Paysex soll primär Freude machen und nicht Angst erzeugen.

Irgendwelche Wundertipps gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für alle Beteiligten immer ein Restrisiko.
Akzeptiere diese Tatsache und schütze Dich mit Kondomen oder erwäge einen Verzicht, wenn das mulmige Gefühl stets überwiegt.
Paysex soll primär Freude machen und nicht Angst erzeugen.

Irgendwelche Wundertipps gibt es nicht.

weil es ein Risiko gibt soll man sich nicht überlegen wie man es reduziert? und auch weil es keine wundertips gibt?

aha. in jedem anderen lebensbereich würde man den kopf schütteln bei so einer logik. ich kann sie auch hier nicht verstehen.

mein eindruck ist eher: nur wer ein Risiko akzeptiert, kann sich auch überlegen wie er es reduzieren kann (wenn er will). wer das risiko ausblenden muss, weil es ihm sonst zu unangenehm wird, der wird ungehalten wenn andere es ansprechen.

Hier wurde mal aufgeräumt, und alle die sich mokieren und eine Gesundheitsdiskussion sehen (wollen):
Sinnerfassendes Lesen hilft manchmal, die Intention eines Erööfnungsposts auch zu verstehen.
Nur mal so als kleine Nachhilfe:
aber wie findet man es raus?
sowie
also wie machen das andere?

Manchmal, wenn man nichts zum Thema beitragen kann oder will, darf man auch seine Finger stillhalten... DANKE!

also wie machen das andere? im forum schauen ob jmd was drüber geschrieben hat? in bewertungen? gewisse „bekannte“ adressen meiden (welche?)?
Ich denke es wird Dir nicht erspart bleiben im EF oder z.B auf BS zu recherchieren. Natürlich lässt sich etwas zwischen den Zeilen der Bewertungen auf BS erkennen, aber auch wenn Du diejenigen screenst die die Bewertungen abgegeben haben. Das ist natürlich noch kein sicheres Unterfangen…..es kann passieren das einer der z.B 13+ Bewertungen abgegeben hat, Gefälligkeitsbewertungen macht oder einfach Mist schreibt….und nicht jeder hat iM EF und auf BS den gleichen Nick…… aber Du kannst sowohl auf BS als auch hier im EF den einen oder anderen Kollegen mit eine PN anschreiben und dezitierte Fragen stellen. Die Antworten die dann kommen musst Du dann selbst einordnen. Eine sogenannte Kreuzrecherche hilft….und wenn Du sicher sein willst wo Du sicher NICHT hingehen willst: es gibt noch ein anderes Forum das mit ohne xxxxxx beginnt, da brauchst Du aber manchmal einen echt guten Magen……

Edit 23.53 Uhr: ich bin zwar dort kein Stammgast aber ich denke dass bei Adressen wie City Studio oder Residenz Brunn die Chancen auf AO freien body to body P6 relativ hoch sind…das noch zum Thema Risikominimierung…

Zuletzt bearbeitet:
ich geh hie und da auf eine geile body to body massage, mehr nicht. aber möchte nicht zu einer frau die wenn sie überhaupt mehr anbietet auch noch AO anbietet oder früher angeboten hat.
Wir sind hier im käuflichen Bereich zuhause, also nein 100% sicher kannst dir bei keiner sein, dass sie es nicht hie und da macht oder eben früher mal gemacht hat, denn die schließt du ja auch aus.
Des weiteren haben die Damen auch Beziehungen umd Partner mit denen Sie auch des öfteren verkehren, mit dem Partner meist ohne.

Hol dir einen Runter, geht nicht zu einer SW, bearbeite deine Hände permanent mit Desinfektionsmitteln, aber starte hier kein sinnlosen Diskussionen.
Du kannst ja der SW anbieten 300, 400 oder mehr für einen AO-Quickie zu zahlen. Wenn sie darauf eingeht dann weißt du: Hier bin ich falsch.
Weitere Dinge die dir vielleicht Angst machen: ein Flugzeug kann abstürzen, auf der Autobahn kommt dir einer mit 140 Km/h entgegen,
dein Volvo ist sinnlos, weil du am Wochenende mit dem Motorrad unterwegs bist, ...

Was soll diese Frage? Wenn du selber nicht vor hast AO zu machen dann kann es dir doch in erster Linie egal sein, oder übersehe ich hier etwas?
Abgesehen davon, finde ich es ziemlich herablassend zu sagen "aufgrund ihrer Dummheit, weil sie sowas macht will ich nichts mit ihr zu tun haben".
Mit so einer Denkweise kannst du dich generell von SW's fernhalten, egal ob sie AO anbietet oder nicht.

Hol dir einen Runter, geht nicht zu einer SW, bearbeite deine Hände permanent mit Desinfektionsmitteln, aber starte hier kein sinnlosen Diskussionen.
Du kannst ja der SW anbieten 300, 400 oder mehr für einen AO-Quickie zu zahlen. Wenn sie darauf eingeht dann weißt du: Hier bin ich falsch.
Weitere Dinge die dir vielleicht Angst machen: ein Flugzeug kann abstürzen, auf der Autobahn kommt dir einer mit 140 Km/h entgegen,
dein Volvo ist sinnlos, weil du am Wochenende mit dem Motorrad unterwegs bist, ...

Ich glaub eher dir ist es unangenehm daran erinnert zu werden, dass es Risiken gibt, daher diese abwertende Gestammel.

Ich hab keine Angst, ich möchte nur mein Risiko minimieren.

Ich schnall mich auch beim Autofahren an und fahre nicht besoffen. Vielleicht bist du ja so „mutig“ und machst das anders.

Nur weil dir das Thema unangenehm ist, ist es nicht sinnlos. Im Gegenteil. Wenn es dir egal wäre würdest du ja nicht kommentieren.

Was soll diese Frage? Wenn du selber nicht vor hast AO zu machen dann kann es dir doch in erster Linie egal sein, oder übersehe ich hier etwas?
Abgesehen davon, finde ich es ziemlich herablassend zu sagen "aufgrund ihrer Dummheit, weil sie sowas macht will ich nichts mit ihr zu tun haben".
Mit so einer Denkweise kannst du dich generell von SW's fernhalten, egal ob sie AO anbietet oder nicht.

Ja, du übersiehst, dass ich es erstens grauslich finde ubd zweitens es ja doch kontakt gibt wenns intensiver ist, zB man mir mal eine beim Handjob draufgespuckt. Es geht mir auch nicht darum ein Drama draus zu machen, aber ich möchte tendenziell sowas vermeiden. Und ja, ich halte AO für dumm. Auch weil viele überhaupt keine Ahnung von Geschlechtskrankheiten und deren übertragung haben. Damit meine ich nicht (!) eine andere Risikobewertung, sondern Ideen wie Aids ist eine Erfindung, Bakterien und Viren wische ich mit dem Feuchttuch weg oder gurgle, bei Oral kann nichts passieren, etc. Solche abstrusen Dinge liest man ja hier im Forum tlw auch.

Wir sind hier im käuflichen Bereich zuhause, also nein 100% sicher kannst dir bei keiner sein, dass sie es nicht hie und da macht oder eben früher mal gemacht hat, denn die schließt du ja auch aus.
Des weiteren haben die Damen auch Beziehungen umd Partner mit denen Sie auch des öfteren verkehren, mit dem Partner meist ohne.

Hab ich erwähnt, dass ich 100%ige Sicherheit will oder dass ich glaube dass es du gibt?

Ich schnall mich beim Autofahren ja auch nicht an oder setz mir am Motorrad einen Helm auf, weil ich glaub dass das zu 100% schützt.

Das mit dem Anschnallen und Helm aufsetzten klappt ja nur deshalb halbwegs, weil es sichtbar ist und der Gesetzgeber ein Zuwiderhandeln unter Strafe stellt. :domina: Soviel zum Thema Dummheit. :cool:

Ja, du übersiehst, dass ich es erstens grauslich finde ubd zweitens es ja doch kontakt gibt wenns intensiver ist, zB man mir mal eine beim Handjob draufgespuckt. Es geht mir auch nicht darum ein Drama draus zu machen, aber ich möchte tendenziell sowas vermeiden. Und ja, ich halte AO für dumm. Auch weil viele überhaupt keine Ahnung von Geschlechtskrankheiten und deren übertragung haben. Damit meine ich nicht (!) eine andere Risikobewertung, sondern Ideen wie Aids ist eine Erfindung, Bakterien und Viren wische ich mit dem Feuchttuch weg oder gurgle, bei Oral kann nichts passieren, etc. Solche abstrusen Dinge liest man ja hier im Forum tlw auch.
Ja schön, dass du es grauslich findest, was geht dich das an?
Machst du dir auch Gedanken darum wie diese Frauen kacken gehen und ob sie eh immer brav die Hände mit Sterillium desinfizieren danach?
Nochmal, als jemand mit so einem Mindset und grundlegend skeptischer Haltung ggü SW's kannst du dich gleich davon fernhalten.

Was für ein lächerliche Szenario... Für den einen Fall, dass du einen HJ möchtest und sie dann eventuell raufspucken könnte (was ich btw. noch nie erlebt habe) machst du jetzt einen Thread auf und läufst Panik.
Ich habe das Gefühl, du willst hier nicht ernsthaft Infos sammeln sondern mehr deiner Paranoia freien Lauf lassen und die Gelegenheit nutzen um über SW's und ihr "dummes" Verhalten abzulästern.

Ich gehe zu SW und sage, was ich will. Manchmal ist dann die Tür zu. Danach zu sagen, dass ich auch einen Gummi verwenden kann, hilft bei manchen Damen nichts.

Wenn die Dame als Kondom-Dame bekannt ist und ich sehr auf sie stehe, akzeptiere ich das. Und wenn sie sehr gut ist, gehe ich öfters zu ihr. Und siehe da: manchmal lässt sie dann den Gummi weg. Und eines ist sicher: der Genießer, der ich bin, schweigt.

Wenn du zu SW gehen willst, dann geh und manche werden mit manchen Freiern auch ohne Gummi Sex haben. Wenn dir das nicht passt, lass es sein. Die Sicherheit, die du gerne hättest, gibt es nicht.

hallo,

ich finde die vorstellungen erstens grindig und zweitens halte ich es für gefährlich und drittens für dumm (nicht als beleidigung, sondern als beschreibung zu sehen).

aber wie findet man es raus? wenn ich frag ob AO möglich wäre, dann wär die idealreaktion, dass sie auflegt und mich blockiert. aber das ist dann blöd.

Abgesehen davon, dass das im Pay6 Bereich nicht immer zu 100% feststellbar ist, die Mädels haben ein Privatleben auch....

Zurück
Oben