Swinger Anzug im Swinger?

Mitglied #510926

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1160)
Registriert
9.2.2019
Beiträge
22
Reaktionen
1.507
Punkte
141
Hallo ...ich hab ne Frage und zwar hab ich auf einigen Homepages von Swingerclub gelesen das dort strenger Dresscoat herrscht.
Ist das in jedem Swingerclub so das Mann mit Anzug bzw Sakkoo begleitet sein muss?
Lieben Dank im Vorraus für eure Antworten
LG Alexandra
 
Hallo ...ich hab ne Frage und zwar hab ich auf einigen Homepages von Swingerclub gelesen das dort strenger Dresscoat herrscht.
Ist das in jedem Swingerclub so das Mann mit Anzug bzw Sakkoo begleitet sein muss?
Lieben Dank im Vorraus für eure Antworten
LG Alexandra
a so a Bledsinn… maximal bei bestimmten Events wie z.B. cmnf oder Mottoparties…

sonst ---> [URL="https://www.erotikforum.at/themen/queens-wellness.1356046/#post-11123980"]Queens-Wellness[/URL]
 
Wir waren noch nie deshalb kennen.wir uns ja nicht aus und fragen ....ich dachte man zieht sich dort um und kommt nicht gleich von der Straße so rein ...
Gepflegtes sauberes Auftreten und Kleidung selbstverständlich aber das muss doch kein Anzug oder Sakko sein oder ?
 
eh, kommt auf den Anlass und die Location an, wobei es schon oft verwunderlich, was die Leute unter schicker Abendgarderobe verstehen ;)
Wie gesagt was schick ist liegt immer im Auge des Betrachters .....Sauberkeit ist find ich das wichtigste ....schick ist für mich auch eine Jean mit Polo Shirt oder so ...
 
Wie gesagt was schick ist liegt immer im Auge des Betrachters .....Sauberkeit ist find ich das wichtigste ....schick ist für mich auch eine Jean mit Polo Shirt oder so ...

allein betrachtet kann das schon so sein, trotzdem für viele anlässe und orte unpassend, und was mir auch oft auffällt, dass sie sich aufbrezzelt ohne ende und er dann in jeans, Shirts und sneakers kommt, was für mich auch nicht zusammen passt.
 
Im Lovekino wollten sie mal Anzugpflicht (weißes oder schwarzes Hemd) an den sog. Pärchentagen am letzten So im Monat einführen. Weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Auf weiße Spritzer auf dem dunklen Stoff kann Ich verzichten der wäre wohl reif für die Altkleidersammlung. In Cap d'Agde in der Villa Romain waren Dessous nicht vorgesehen, als wir dort waren. Es gab auch keine Garderoben...
Hat nicht Element6 so einen Dresscode?
 
Bei so übertriebenen Dresscode frage ich mich, was die Lokal Betreiber so verbergen wollen... VOM Schmuddelkinder-Image loskommen... Das gilt für manche Berufsgruppen auch...
 
Zurück
Oben