Anwichsen, anpissen

Also auf der einen Seite würde ich sagen ist es was geil machen kann die Unterwürfigkeit Erniedrigung oder so irgendwie vielleicht.
Auf der anderen Seite würde ich meinen ist es ein Machtgefühl oder so irgendwie.

Stehe auch als Empfänger darauf, zum einen weil es als erniedrigend gesehen wird und zum anderen weil ich somit jemanden geben kann, was er sonst eventuell nicht bekommt.
Ich finde es einfach geil angespritzt und angepisst zu werden.

Ich bin jemand der gerne anspritzt und anwichst...da ich aber keinen Partner habe, benutze ich meine Aufblasspielzeuge, die kommen gefühlsmäßig einen Körper sehr nahe, mit dem Unterschied, das sie immer müssen, wenn ich will.

Ich lasse mich auch sehr gerne anspitzen, finde es ist eine schöne Belohnung für einen passiven. Und für den Aktiven ist es sicher ein Machtgefühl...also profitieren beide. Angepisst hat mich noch keiner, würde es aber gerne mal probieren.

Ich stehe auf Körperflüssigkeiten- bzw. Ausscheidungen jeglicher Art.
Ich bin nicht unterwürfig und will auch kein Sklave sein oder erniedrigt werden.
Mich macht es einfach geil, dies von andern zu empfangen.

Also der Gedanke jemanden anzuspritzen macht mich schon sehr lange geil, aber jemanden anzupinkeln fand ich bisher eher abstoßend.
Doch je länger ich darüber nachdenke, desto mehr könnte ich mir vorstellen das für jemanden zu tun, wenn er wirklich darauf steht.
Ich selbst kann es mir allerdings nicht vorstellen von jemanden angespritzt, geschweige denn angepinkelt zu werden.

Aber falls hier jemand Lust drauf hat, kann er sich ja gerne bei mir melden, damit ich das gerne zum ersten Mal bei dir ausprobieren kann. 😊

Lass mich sehr gerne anspritzen (auf den arsch oder ins Gesicht) und auf Anpissen (auch in den Mund gepisst zu bekommen es es dann rauslaufen zu lassen ist geil).

Anspritzen - weil ich auf den Geruch und das klebrige Gefühl von Sperma stehe. Anpissen - weil es durchaus als Demütigung gesehen wird.

Man darf mir gerne aufs Gesicht spritzen...NACHDEM Man meinen Mund und meinen Arsch mit Sperma befüllt hat...und anpissen darf man mich jederzeit...davor, danach und auch zwischendurch.

Und ich sehe es nicht als erniedrigend an...es ist einfach geil...sonst nix...

Interessenten mit Treffmöglichkeit tagsüber dürfen sich gerne melden..;)

Anspritzen ist schon sehr geil nachdem er mich richtig genommen hat. Es ist schön den Saft zu bekommen wenn ich vorher hard dafür arbeiten musste.