Anus Fruitshake

also mein fall ists auch nicht wenn ich ehrlich bin....
aber der dame scheint es auch nicht so schmecken, wei man auf dem letzten bild sieht ..
oder täusche ich mich da ?

also ich hätte schon mal angst ob das ungesund ist wenn man da soviel saft reinlässt...
( ich weiß dass es viele gibt die das machen und sage nichts dagegen :) ) ich mag zwar anal sehr gerne aber das wäre mir zuviel... 1. den saft reinzudrücken und dann raus und dann trinken ?

nein danke.. aber jeder so wie er will..........

Was es nicht alles gibt :shock:
Aber hey, wenns Spaß macht.. Ob das gesund ist, frag ich mich allerdings auch.

.........aber der dame scheint es auch nicht so schmecken, wei man auf dem letzten bild sieht ..
oder täusche ich mich da ?.........

Naja, vl war der Saft nicht so gut... Zucker vergessen oder so :lol:

aber wems schmeckt, bitte, hab nichts dagegen...

Also ich kann dem nichts abgewinnen!
Kann mir auch nicht vorstellen das sowas gut schmeckt bzw überhaupt schmeckt!
Außerdem sollte man sich nicht immer ihren lassen ob es wirklich so eklige Dinge gibt!!!
Vielleicht trinkt die nur einen Kakao der speziell angerichtet worden ist nur für das Fotoshooting!

Einfach mal probieren ders mag und dann berichten würd ich sagen! ggg

an sowas hab ich noch nie gedacht :)
ein neuer Cocktail ist erschaffen gg

also ich drinke gerne einen guten und fruchtigen shake, aber von diesem lass ich doch lieber die finger. :hmm: es gibt durchaus schöner dinge die man mit den früchten anfangen kann. :mauer:

in der weiten welt des sex bleibt ja wirklich nichts unerprobt.
sieht zwar auf den fotos ganz nett aus, macht aber sicher
eine große sauerei in der wohnung. und wie bereits angemerkt,
so köstlich dürfte es auch nicht schmecken wenn man in das gesicht der dame sieht als sie denn cocktail gerade schlürft.

Wieso füllt sie es eigentlich nicht vorne in die Scheide ein?
Wär mir persönlich vom Geschmack sicher einen Versuch wert!

Also aus der muschi hab ich auch schon getrunken! aber anal könnt ich mir das auch nicht vorstellen! Ich habe meiner Liebsten Prosecco von meinem Mund in ihre Muschi gefüllt, und dann wieder herausgesaugt, war für meine Liebste ein geiles Gefühl, und mir hat es auch sehr geschmeckt!!

Hba mal ein Video gesehen da haben sie einer Frau eine Flasche Sekt in die Scheide eingeführt und dann geschüttelt!
Wahnsinn wie das rausgespritzt ist!
Tut das der Frau nicht weh?

Naja, wenn der Druck in der Flasche (nach dem Schütteln) zu hoch ist kann sie schlimmstenfalls explodieren, das Häufigste Problem is allerdings das Vakuum dass sich durch den Druck bildet, sprich du kriegst die Flasche (ohne Sanitäter) nicht mehr raus. Und das is nicht nur für die Frau körperlich sehr unangenehm als auch recht peinlich. Wobei die in der Ambulanz eh öfter solche Fälle haben...

Naja, wenn der Druck in der Flasche (nach dem Schütteln) zu hoch ist kann sie schlimmstenfalls explodieren, das Häufigste Problem is allerdings das Vakuum dass sich durch den Druck bildet, sprich du kriegst die Flasche (ohne Sanitäter) nicht mehr raus. Und das is nicht nur für die Frau körperlich sehr unangenehm als auch recht peinlich. Wobei die in der Ambulanz eh öfter solche Fälle haben...

Na bum du weißt dinge! ggg selber schon erlebt?

ich weiß nicht,hm,cocktail mit der lady sind mir lieber,als aus Ihr.Ausser,es ist ein naturprodukt.....

Zurück
Oben