Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ich habe bis jetzt immer eine Antwort von einem Admin bekommen, wenn ich einen angeschrieben habe.
Die Admins können ja auch nicht 'im Forum übernachten', d.h. 24h am Tag online sein.
Habe ein wenig Geduld, dann bekommt Du bestimmt eine Antwort. "
danke, genau so ist es. 12 Stunden bis zu Antwort werden wohl noch erlaubt sein. Etwas mehr Geduld mein lieber. Und dann schon die erste Frage warum keine Antwort kommt nach nur 1 Stunde...
"Ich habe bis jetzt immer eine Antwort von einem Admin bekommen, wenn ich einen angeschrieben habe.
Die Admins können ja auch nicht 'im Forum übernachten', d.h. 24h am Tag online sein.
Habe ein wenig Geduld, dann bekommt Du bestimmt eine Antwort. "
I glaub eher das war a flascherl weinviertler veltliner z'vü... ;-)
...nebenbei a frage...wenn dir für ausführliche antworten aus gewissen gründen die zeit fehlt,
warum antwortest dann überhaupt? hast du so einen forumsfreizeitstress?
frage deshalb, weil ich nur da bin wenn mir generell grad fad ist...
Eingegangen ist der Admin mit seiner Antwort trotzdem auf die Aussage von der Schnecke.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, war ihre Formulierung auch irgendwie prägnanter.