- Reaktionen
- 25.812
- Checks
- 20
Ja das wundert mich auch immer, irgendwie zu jeder Tages oder NachtzeitNa im Vergleich zu den anderen bist du am häufigsten da. Sozusagen fast immer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das wundert mich auch immer, irgendwie zu jeder Tages oder NachtzeitNa im Vergleich zu den anderen bist du am häufigsten da. Sozusagen fast immer![]()
Frau haltJa das wundert mich auch immer, irgendwie zu jeder Tages oder Nachtzeit![]()
Das kommt daher dass ich keinen Schlaf braucheJa das wundert mich auch immer, irgendwie zu jeder Tages oder Nachtzeit![]()
Zack, 18 min und schon reagiertJa das wundert mich auch immer, irgendwie zu jeder Tages oder Nachtzeit![]()
Engel oder Hexe ?Das kommt daher dass ich keinen Schlaf brauche![]()
Bist Du auch ein Bot?Das kommt daher dass ich keinen Schlaf brauche![]()
Du machst mir Angst.
den hast du wahrscheinlich verschreckt mit dem BildHa! Jetzt sagt er nix mehr der Herr @Mitglied #568002![]()
Du meinst, er hat auch Angst?Ha! Jetzt sagt er nix mehr der Herr @Mitglied #568002![]()
Na dich ja scheinbar nichtden hast du wahrscheinlich verschreckt mit dem Bild![]()
Scheint so... Man sollte keine Fragen stellen worauf man die Antwort nicht wissen willDu meinst, er hat auch Angst?![]()
mich verschreckt so leicht nichtsNa dich ja scheinbar nicht
Scheint so... Man sollte keine Fragen stellen worauf man die Antwort nicht wissen will![]()
Du kennst michmich verschreckt so leicht nichts
und ich hätte sowie mehr auf Hexe anstatt Engel gesetzt![]()
da bin ich mir nicht so sicherDu kennst michfast
![]()
den hast du wahrscheinlich verschreckt mit dem Bild![]()
Besser hätt ichs nicht formulieren könnenDu meinst, er hat auch Angst?![]()
Deshalb ja auch nur fastda bin ich mir nicht so sicher![]()
Armer KerlBesser hätt ichs nicht formulieren können
Armer Kerl![]()
MitleitsmascheFunktioniert eh nichtMitleitsmasche