- Reaktionen
- 11.450
Milka Erdbeer hilft auchnur bei kaffee?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Milka Erdbeer hilft auchnur bei kaffee?![]()
mit Tuc hab ich ja eine traumatische Erfahrung gemacht...Milka Erdbeer hilft auchoder lila Balisto
oder Tuc oder oder oder
![]()
Damit kann man traumatische Erfahrungen haben?mit Tuc hab ich ja eine traumatische Erfahrung gemacht...![]()
ja... habs gekauft... und die Kassiererin hats genommen und einfach rüber geworfen.... ich habs im Herzen zerbröseln gespürt... fast alle waren angebrochen... das war alsob man ein neues Auto kauft und wenn man es abholt, sind schon lauter Dellen drinnen....Damit kann man traumatische Erfahrungen haben?![]()
so hätte ich mir das auch vorgestellt... du kannst dir wahrscheinlich meine Enttäuschung vorstellen....
Sowas macht man doch nichtja... habs gekauft... und die Kassiererin hats genommen und einfach rüber geworfen.... ich habs im Herzen zerbröseln gespürt... fast alle waren angebrochen... das war alsob man ein neues Auto kauft und wenn man es abholt, sind schon lauter Dellen drinnen....

Danke für die Entscheidungshilfe!Bier natürlich
Anhang anzeigen 13462467
Beim ersten Bild noch gierig beim zweiten schon voll in der Welle.
Bist ja nimmer der JüngsteAber beim Saufen EKG anzuhängen, halte ich für übertrieben.![]()
Beim ersten Bild noch gierig beim zweiten schon voll in der Welle.![]()
Ich hätte gerne Kaffee mit Schuss.Kaffee oder Bier?![]()
Was meinst Du damit?Ich hätte gerne Kaffee mit Schuss.
Kannst du das auch?
Alkohol.... Ka Sahne...Was meinst Du damit?![]()
Statt wasserAlkohol.... Ka Sahne...
Redbull ah no dazu oder wieStatt wasser![]()
verleiht sicher Flügel
Na nur wasser hast an schussRedbull ah no dazu oder wie