- Reaktionen
- 139.034
- Checks
- 47
mit Cola Light??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Cola Light??
Aber natürlich... Wir wollen deine Fitnesserfolge ja nicht zu nichte machenmit Cola Light??
warum must du Kalorien sparen?Einen Cuba Libre bitte... aber bitte mit Cola Light... ich muss Kalorien sparen....
Na damit ich eine negative Energiebilanz aufweise...warum must du Kalorien sparen?![]()
Guten MorgenGuten Morgen
hier mal das Frühstück, damit vielleicht wieder ein paar Gäste mehr hier hinschauen
Anhang anzeigen 13443251
bitte, gerneGuten Morgen
Na das ist ein Service.![]()
Ach ich bin was Frühstück angeht nicht seeeehr wählerischbitte, gerne
ich hoffe, es ist was passendes dabei,
sonst einfach beschweren![]()
Auch dir einen guten MorgenGuten Morgääääääähn
Perfekt
huch, habe ich da irgendwas falsches in den Kaffee gemischt?Perfekt
Willst du mich hei... Ah Moment da war ja was![]()
danke
Ja, das weiß ichDu weißt aber dass der Keller schon ausgebaut ist? Mit Kreuz und anderen schönen Sachen oder?![]()

schönen Tag euch allen....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein nein... Einfach nur Kaffee zu einer Uhrzeit wo man ihn braucht reichthuch, habe ich da irgendwas falsches in den Kaffee gemischt?![]()
![]()
Dann ist's ja gut ...Ja, das weiß ich.... habe früher sehr viel Zeit im Spielzimmer 1.0 verbracht
, aber da das Spielzimmer 1.0
in die Jahre gekommen ist, und ein wenig müffelt… dachte ich mir, dass es an der Zeit ist für eine kleine
Renovierung.....
Willkommen im Spielzimmer 2.0 und viel Spaß beim Spielen....![]()
Es gibt im Keller eine KapelleAber das Kreuz vermisse ich.![]()
Quasi ja... Ein "oh Gott" hab ich dort schon oft gehört und ausgesprochenEs gibt im Keller eine Kapelle![]()
Ja alle haben den Keller nicht überlebt, hörte schon einige male „Oh Gott ich komme“Quasi ja... Ein "oh Gott" hab ich dort schon oft gehört und ausgesprochen