- Reaktionen
- 51.109
- Checks
- 9
das klingt gar nicht so kompliziertNein nein... Einfach nur Kaffee zu einer Uhrzeit wo man ihn braucht reicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das klingt gar nicht so kompliziertNein nein... Einfach nur Kaffee zu einer Uhrzeit wo man ihn braucht reicht![]()
Hab auch nie behauptet kompliziert zu seindas klingt gar nicht so kompliziert![]()
Naja aber das alte war aus HolzDu musst dir den Spielraum 2.0 genauer anschauen!
Hinten rechts in der Ecke ist ein kleiner Durchgang, da kommt man in einen Nebenraum,
da ist alles, was das Herz begehrt......ich würde dir doch niemals dein Kreuz
wegnehmen.Anhang anzeigen 13444166
Aber das neue ist doch so schön gepolstert!Naja aber das alte war aus Holz
Das war das um die Ecke nicht das gemütliche vorn
Ich glaub ich geh es Mal suchen
Aber ich liebe doch Holz... Das riecht immer so gutAber das neue ist doch so schön gepolstert!
Komm, wir gehen es mal ausprobieren...![]()
Wo nach riecht es denn? Vielleicht nach Zimt, Spekulatius, Nelken, Rosen..Aber ich liebe doch Holz... Das riecht immer so gut
Na nach HolzWo nach riecht es denn? Vielleicht nach Zimt, Spekulatius, Nelken, Rosen..![]()
Aber das rieche ich doch nichtWenn du was aus Holz haben möchtest..... ist dein Wunsch mein Befehl.![]()
Anhang anzeigen 13444306
Der riecht bestimmt auch gut....![]()
DankeWenn ich gewusst hätte, dass das Renovieren des Spielzimmer 1.0 mir
so viele Probleme Macht ..... hätte ich es gelassen..
ich hoffe, Du bist jetzt zufrieden....
Anhang anzeigen 13444325
Hab mal dran geschnuppert.... riecht eigentlich nicht schlecht......![]()
Scheint als hätte sich die Renovierung doch ein wenig ausgezahlt
wurde eigentlich nur der Keller renoviert?Scheint als hätte sich die Renovierung doch ein wenig ausgezahlt![]()
Hab eine Terrasse angebaut. Ich glaub die gab es vorher auch noch nichtwurde eigentlich nur der Keller renoviert?![]()
Ich hatte aber gestern schon was Süßes
die sind gesundIch hatte aber gestern schon was Süßes![]()