- Reaktionen
- 887
- Checks
- 2
N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das überrascht dich jetzt aber nicht wirklichWarum hast du so feuchte Hände![]()
Das überrascht dich jetzt aber nicht wirklich![]()
Da wo du sie das letzte Mal hingelegt hastVerflixt wo ist die Augenbinde?![]()
Shit, is scho lang aus, da hat sicher wer aufgeräumtDa wo du sie das letzte Mal hingelegt hast![]()
Neue Putzfrau? Hab noch nie eine gesehenShit, is scho lang aus, da hat sicher wer aufgeräumt![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du weißt aber dass der Keller schon ausgebaut ist? Mit Kreuz und anderen schönen Sachen oder?Ein bisschen, hier und da ein wenig
ein bisschen Farbe.......
Ist ein bisschen viel rot.....aber ich hatte nichts anderes
Puh... endlich fertig..geh mich erst mal ausruhen.....
Bei der Einweihung möchte ich aber dabei sein.... PN
Anhang anzeigen 13441774
Was is passiert ???

1. Ich bin höchstens Stellvertreterin auf unbestimmte Zeit!Unsere neue Wirtin flirtet schon wieder fremd!
Ohne Rücksicht auf Verluste! Wenn das unser Vorsitzender @Mitglied #618038 mitbekommt, - ich will es mir nicht ausmalen!
Hatten wir hier nicht mal sowas wie einen Nichtangriffspakt bei Wirtinnen?
Nicht? Verdammt. Dann hätte ich bei unserer ToyHeel ja Gas geben können!![]()
Waaaaas, des is ma gaunz neu, tz des geht jo goar netNichtangriffspakt bei Wirtinnen?![]()

Halli Hallo,bin gerade hier so entlang spaziert und habe gesehen, dass hier im Dämmerschuppen Licht brennt - war ja schon ewig nicht mehr da - also dachte ich mir ich schau mal vorbei und gebe eine Runde aus
Anhang anzeigen 13442252
Einen Cuba Libre bitte... aber bitte mit Cola Light... ich muss Kalorien sparen....bin gerade hier so entlang spaziert und habe gesehen, dass hier im Dämmerschuppen Licht brennt - war ja schon ewig nicht mehr da - also dachte ich mir ich schau mal vorbei und gebe eine Runde aus
Anhang anzeigen 13442252