🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Werd jetzt erst mal meine Dicke ausführen, bevor das Wetter schlechter wird... bis später ihr lieben......:winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen🪚, hier und da ein wenig 🔨ein bisschen Farbe.......
Ist ein bisschen viel rot.....aber ich hatte nichts anderes :sneaky:
Puh... endlich fertig..🥱 geh mich erst mal ausruhen.....😴
Bei der Einweihung möchte ich aber dabei sein:hss:.... PN :smuggrin:
👇
Anhang anzeigen 13441774
Du weißt aber dass der Keller schon ausgebaut ist? Mit Kreuz und anderen schönen Sachen oder? 🤭

Was is passiert ???

Unsere neue Wirtin flirtet schon wieder fremd! 🙈
Ohne Rücksicht auf Verluste! Wenn das unser Vorsitzender @Mitglied #618038 mitbekommt, - ich will es mir nicht ausmalen! :nailbiting:
Hatten wir hier nicht mal sowas wie einen Nichtangriffspakt bei Wirtinnen? :haha:
Nicht? Verdammt. Dann hätte ich bei unserer ToyHeel ja Gas geben können! :kopfklatsch:

Unsere neue Wirtin flirtet schon wieder fremd! 🙈
Ohne Rücksicht auf Verluste! Wenn das unser Vorsitzender @Mitglied #618038 mitbekommt, - ich will es mir nicht ausmalen! :nailbiting:
Hatten wir hier nicht mal sowas wie einen Nichtangriffspakt bei Wirtinnen? :haha:
Nicht? Verdammt. Dann hätte ich bei unserer ToyHeel ja Gas geben können! :kopfklatsch:
1. Ich bin höchstens Stellvertreterin auf unbestimmte Zeit!
2. Was heißt hier fremd? @Mitglied #239819 ist seit ewig und 3 Tagen hier im Schuppen
Und 3. Hättest du das Mal gemacht 🤣

bin gerade hier so entlang spaziert und habe gesehen, dass hier im Dämmerschuppen Licht brennt - war ja schon ewig nicht mehr da - also dachte ich mir ich schau mal vorbei und gebe eine Runde aus :)

1747322676512.jpeg

bin gerade hier so entlang spaziert und habe gesehen, dass hier im Dämmerschuppen Licht brennt - war ja schon ewig nicht mehr da - also dachte ich mir ich schau mal vorbei und gebe eine Runde aus :)

Anhang anzeigen 13442252
Halli Hallo,
ja, auf geheiß der Wirtin versuche ich hier die Spinnweben und den Staub zu entfernen. Schön dass du auch rein schaust. 😊 Und danke für die Runde

Zurück
Oben