S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube, auf meinem letzten Blutbefund, war Koffein als eigene Zeile angeführt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön!
Das Gleiche!Dankeschön!
Ist schon fast weggesüffelt
Und was trinkst du?
ich bin extra um 05:00 aufgestanden um frische Waffeln zu machen und du willst Nutella drauf schmieren?Ich schau auch mal vorbei
Gibt's noch so eine gesunde Waffel?
Und wenn ich die dann mit Nutella esse![]()
Selbergemachte Haselnusscreme besser?ich bin extra um 05:00 aufgestanden um frische Waffeln zu machen und du willst Nutella drauf schmieren?![]()
![]()
Jetzt sind sie ja nicht mehr frischich bin extra um 05:00 aufgestanden um frische Waffeln zu machen und du willst Nutella drauf schmieren?![]()
![]()
Schon gut, gell?Das Gleiche!
Erdnussbutter ist selber gemachte am besten, aber die von Bonne Maman kenn ich nicht
Von Bonne Maman gibt's eine crunchy Erdnuss Creme
naja, war ja auch als Frühstück gedachtJetzt sind sie ja nicht mehr frisch![]()
Ich mag die vom Spar ohne Zucker gerne
habe ich das erste mal auf der Schokoladenmesse gegessen und das war Liebe auf den ersten BissVon Bonne Maman gibt's eine crunchy Erdnuss Creme.
Wo?
Ich LIEBE Erdnussbutter![]()
habe ich noch nie selbst gemachtErdnussbutter ist selber gemachte am besten, aber die von Bonne Maman kenn ich nicht
Ich auch nicht, ist mir gemacht wordenhabe ich noch nie selbst gemacht![]()
Ich hab's mal probiert. Da ist mein Blitzhacker aber zu schwach. Der hält das lange mixen nicht aus.habe ich noch nie selbst gemacht![]()
Und wenn ich die dann mit Nutella esse
Esslöffel!Nutella gehört auf ....
Einen LÖFFEL !!![]()