Anspritzen lassen

Ich liebe es angespritzt zu werden. Letzte Woche war ich am Schweinchenstrand Punta Kriz in Rovinj. Ein alter Bock hat mir auf den Arsch gespritzt, während zwei weitere auf mein Gesicht und in den Mund spritzten. Es war megageil. Nächste Woche bin ich dort wieder anwesend und hoffe auf ein paar spritzfreudige Schwänze. Vielleicht ist ja ein TV/TS oder ein sauberer Schwanz mit viel Sperma zu gleich Zeit dort. :rubbel: :blasen:
Das können wir auch in der Steiermark machen, wenn du wieder zurück bist...!

Ich liebe es angespritzt zu werden. Letzte Woche war ich am Schweinchenstrand Punta Kriz in Rovinj. Ein alter Bock hat mir auf den Arsch gespritzt, während zwei weitere auf mein Gesicht und in den Mund spritzten. Es war megageil. Nächste Woche bin ich dort wieder anwesend und hoffe auf ein paar spritzfreudige Schwänze. Vielleicht ist ja ein TV/TS oder ein sauberer Schwanz mit viel Sperma zu gleich Zeit dort. :rubbel: :blasen:
würd mich auch gerne von mehreren anspritzen uch anpinkeln lassen

Da wäre ich gerne dabei wenns mehr als 10 steife Scwänzen von oben bis unten vollspritzen und Vollpissen lassen von allen Männern die beim Gangbang dabei sind würde sonst niemand ausser mit Sperma schlucken darf und dann dürfen mir alle aufs Arschloch pissen dürfen so gierig werde ich auf Sperma.

Bin eine alte Devote Kleinschwanz Bi-Drecksau ihr könnt mich benutzen erniedrigen wie Ihr möchtet, liebe es in meine Maul und Arschfotze gefickt zu werden und nach Eurem Samen dann Eure Pisse in meine Löcher spritzt.
Bin gerne zickig, da ich dafür gerne bestraft werde.
Liebe Grüße Karl

Bin eine alte Devote Kleinschwanz Bi-Drecksau ihr könnt mich benutzen erniedrigen wie Ihr möchtet, liebe es in meine Maul und Arschfotze gefickt zu werden und nach Eurem Samen dann Eure Pisse in meine Löcher spritzt.
Bin gerne zickig, da ich dafür gerne bestraft werde.
Liebe Grüße Karl
1959 mit diesen Gedanken willst das erste Mal sicher nicht vergessen
Ich liebe es wenn mir ein Typ aufs Arschloch pisst und dann daran leckt und mich dann schließlich fickt er mich schön genüsslich in mein enges ARSCHLOCH Ficken aber dein Sperma will ich haben und zwar jeden Einzelnen Tropfen mit z

würd mich auch gerne von mehreren anspritzen uch anpinkeln lassen
Das kommt von guten Leuten

Zurück
Oben