Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeden Tag muss es nicht sein, aber ich habe es auch extrem gerne direkt ins Gesicht und lasse das öfter mit mir machen. In letzter Zeit fahre ich manchmal an den Weikerlsee und lasse mich anspritzen. Danach wird es nicht weggewischt, sondern ich lasse es drauf, es läuft an mir runter, gehe damit umher, "zeige" es anderen Typen und lasse es trocknen (was extrem ziehen kann). Die meisten Typen schauen nur leicht verschämt, wenn sie mich so sehen. Aber es kam schon vor, dass ich spontan aufgefordert wurde, mich hinzuknien, um die nächste Ladung ins Gesicht zu bekommen.
Lasse mich gerne anspritzen !!! Egal wo,......am besten dann mit dem Schwanz verreiben und mir den Schwanz dann nochmal in meinen Mund schieben und blasen lassen. lg
Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Herrin und ihren Lover in einem Lokal --- Ich musste mit ihm aufs WC gehen, da hat er mir dann befohlen mich hinzuknien und ihm einen zu Blasen, er hat mir dann eine große Ladung ins Gesicht gespritzt !! --- Dann hat er es mit seinem Schwanz etwas verrieben --- Und wir gingen wieder zurück ins Lokal, wo jeder sein Sperma in meinem Gesicht sehen konnte --- Das war sehr Demütigend und meine Herrin und ihr Lover, haben sich darüber amüsiert !!
Mir hat mal ein Dom Outdoor ins Gesicht gespritzt und alles verrieben... Und so musste ich dann auf den knien warten bis der nächste Schwanz für mein Maul da war