Anspritzen (Frage an die Frauen)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hy.

ich hab mal eine frage an euch, wenn euch euer freund/mann (sofern er darf) am körper anspritzt (busen, bauch usw.) gefällt euch das bzw. gibt euch das was oder denkt ihr euch grauslich das ganze?

lg

es gibt nichts schöneres als wenn das heiße Sperma meinen Körper entlang rinnt. Wirklich, meiner Meinung nach gibt es keine schönere Stelle. Dann tut man das ganze noch si richtig schön einreiben um den BUsen herum. Eine unsaubere Angelegheit, aber ich liebe es.
Ganz geil finde ich es wenn mein Freund mir ins Gesicht spritzt, da bin ich noch mehr geiler und könnte glatt kommen (was ja auch öfters vorkommt).
Sonst kenne ich keine Stellen die mich so geil machen wenn der Mann kommt. Und ABER bis jetzt habe ich nicht so viele aus meiner Umgebung kennengelernt denen so etwas auch gefällt.

Lg, Liebesspiel

Also meiner Freundin darft ich inur in der dusche auf den Busen spritzen. Und das ist auch schon eine Weile her! Aber ist für den Mann extrem geil! Schön zu hören dass es Frauen gubt denen das AUch gefällt!

wie ich schon sagte, ich kenne auch fast keine Frauen.
Vielleicht haben die Angst daß was daneben tropft *gg*, aber das ist doch sooo was von egal :anspritzen:

Ich finde es auch nicht grauslich! Im Gegenteil das hat doch was, wenn man das warme Sperma am Körper und am Busen spürt....am liebsten ist es mir gleich von mehreren Männern angespritzt zu werden, da ist es dann wegen der "Sauerei" schon egal. ;)

am bauch oder busen find ichs echt geil, auch auf den rücken oder po darf er mir spritzen aber nicht ins gesicht, das mag ich nicht, und vor allem nicht in die haare - das hasse ich! ich hab auch kein problem wenn er in meinem mund kommt, alles, nur nicht in die haare!

ich finds extrem geil wenn der warme saft über den körper rinnt... egal wo... ob busen, bauch, rücken, arsch, gesicht. am liebsten hab ichs, wenn er mir ins gesicht spritzt und mit dem letzten spritzer auf den busen und dann den saft im gesicht langsam mit seinem schwanz verteilt.... oder wenns langsam auf die zunge tropft. ein echt geiles gefühl. am schönsten ist es natürlich, von 3-4 männern fast gleichzeitig angespritzt zu werden *seufz*

Ich finde es total geil auf meinem körper, am geilsten finde ich es doch wenn wir gemeinsam schauen wie er mir auf den busen spritzt oder auf den bauch oder die füsse ..... !!
Ins gesicht finde ich allerdings ekelig..

ja, er darf ......
einen besonderen reiz verspüre ich, wenn er mich von hinten vögelt und mir dann seinen heißen saft am po und rücken spritzt.
es gibt einfach viele schöne stellen, wenn man sperma mag. habs auch schon mal so richtig auf die zunge bekommen.

Mann darf. Nicht ins Gesicht und nicht in die Haare. Aber sonst... Ich finds weder geil noch eklig.

mich stört das auch nicht, entweder mach i sex, oder i sollt aufn spielplatz gehn.....

wie ich schon sagte, ich kenne auch fast keine Frauen.
Vielleicht haben die Angst daß was daneben tropft *gg*, aber das ist doch sooo was von egal :anspritzen:

naja, wissts ihr des net, wenn was daneben tropft, muß man ja gleich das bettzeug wechseln.....also ihr habts echt ka ahnung.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo!

Frage,ihr liebt euren Partner natürlich über alles,und habt natürlich keine Scheu seinen Samen in den Mund oder auf euren Körper zu kriegen.

Aber stört es euch nicht wenn er zum Beispiel auf euren Busen kommt,
und ihr das dann wie oben beschrieben einreibt.Nach der Zeit trocknet das ein und ist dann das für euch Frauen nicht unangenehm.

So wie Sperma ins Haar,dass dann dort alles verklebt...Häh?

Hallo!
........Aber stört es euch nicht wenn er zum Beispiel auf euren Busen kommt,
und ihr das dann wie oben beschrieben einreibt.Nach der Zeit trocknet das ein und ist dann das für euch Frauen nicht unangenehm.

So wie Sperma ins Haar,dass dann dort alles verklebt...Häh?

Na des stört mi net, man duscht sich ja sowieso dann....irgenwann....vielleichtmal......

außerdem kann mans ja auch als gelersatz verwenden, hält sicher gut :mrgreen:

Also ich kann nur sagen meine Freundin geht voll ab wenn ich sie mit meinen Sperma Anspritze.
Aber es gibt eine Stelle auf Ihren Körper wo was Ihr garnicht gefällt dann wird sie richtig Böse. Und das ist wenn wir es von Hinten machen und ich Ihr auf den Rücken Komme,ansonsten Gefällt es Ihr Total..:oral:

Aber stört es euch nicht wenn er zum Beispiel auf euren Busen kommt,

nach dem liebesspiel kann man ja noch gemeinsam duschen gehn, oder sich ein wenig in der wanne vergnügen.

Ist zwar weder mein Mann noch mein Freund, aber er darf es und es gefällt mir auch ... :mrgreen:

seufz..............tät ma auch gfalln ;)

ich finds extrem geil wenn der warme saft über den körper rinnt... egal wo... ob busen, bauch, rücken, arsch, gesicht. am liebsten hab ichs, wenn er mir ins gesicht spritzt und mit dem letzten spritzer auf den busen und dann den saft im gesicht langsam mit seinem schwanz verteilt.... oder wenns langsam auf die zunge tropft. ein echt geiles gefühl. am schönsten ist es natürlich, von 3-4 männern fast gleichzeitig angespritzt zu werden *seufz*

sehr seufz..............jezt geh i duschn :mrgreen:

Zurück
Oben