Ansprache an die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast #B7933D
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Sache muss ich ja los werden ,ich bin zwar Baujahr 87 aber mir sind einige Dinge aufgefallen.
Ganz oft höre ich die Wörter Stute , Stück oder andere Frauenfeindliche Wörter gegenüber unseren tollen Frauen und Wegbegleiter.

Waum zum Teufel spricht man eine Frau mit diesen Worten an? Das gehört sich nicht und unsere Frauen sollten mit respekt angesprochen werden, nichts anderes.

Liebe Frauen, ohne euch wäre die Welt nicht diese, wie wir uns sie vorstellen könnten. Frauenkörper sind traumhaft und hübsch an zu sehen.
Ich liebe Sie und freue mich immer wieder auf neue tolle nivaeu volle Bilder.#

Ich liebe Frauen ;)
Netter Beitrag, aber eigentlich sinnlos, ich denke die Mehrheit der Männer denkt eh so, auffallen tun doch eh nir die Ausnahmen.
Blamieren tut sich jesder dieser " Männer" doch ganz für sich alleine.
Es nutzt nichts mit dem Finger auf diese Typen zu zeigen, und ich glaube das manche dieser Typen sogar bei gewissen Frauen einen Erfolg damit haben.
Auch ich liebe und respektiere Frauen, aber selbige auf einen Sockel stellen ? Nee, das ist mir zu gefährlich.;)

Boa, ganz ehrlich bei "unseren Frauen" wird mir nur schlecht... Soviel zu Frauenfeindlichkeit.
Lieber einen Kerl im Bett, der mich im passenden Moment "seine Stute" nennt als einen möchtegern Feminist der meint sich hier für Frauen stark machen zu müssen um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Seine Beispiele aus dem Kontext gerissen um wie die Bild eine reiserische Diskussion entfachen zu können und dabei vergessen, dass wir hier im Erotikforum sind.
Oder soll es etwa bedeuten, dass eine Frau nicht von sich aus darauf stehen darf als "Stute", "Hure", "Bitch" etc. bezeichnet zu werden?
Ist ja lächerlich...
Ha ha ist richtig. Aufmerksamkeit wofür genau soll ich erhaschen wollen xD ist ja wirklich amüsant.
Ich habe nie gesagt, daß ich oder eine Frau es nicht Geil findet, wenn man ihr beim sex ein dreckiges wort ins Ohr flüstert.
Ich finde und es ist meine meinung, ob es frauen mögen oder nicht, ob dir das gefällt oder nicht, unter ein bild einer frau zu schreiben : "geiles fick schnitzel", finde ich schon sehr verwerflich. Nur das wollte ich mit meinem post sagen.

de grauslichen Bilder.
Muss man das so sagen? Dir gefallen die Bilder nicht, OK ist dein Recht und dein Geschmack, aber sie dann grauslich zu nennen, wirkt einfach nur beleidigend.
Ich mag ihr Post auch nicht ... Wenn einem die Ausdrucksweise eines anderen stört, genauso drauf zu antworten ist hmm kontraproduktiv würde ich sagen.

Sein Posting mag ich auch nicht. Ja ist nett Mal ein nettes Thema zu finden, gleichzeitig ist es aber gegenüber solchen Frauen nicht positiv, die sich gerne dieser Wörter bedienen.

unter ein bild einer frau zu schreiben : "geiles fick schnitzel", finde ich schon sehr verwerflich

Das ist nicht verwerflich, es ist beleidigend und um das ausgelutschte und abgedroschene Wort zu verwenden: niveaulos.

Aber schlussendlich bekommt mann/frau für seine Bilder nur zurück, was man vorher ausgelöst hat.

Ha ha ist richtig. Aufmerksamkeit wofür genau soll ich erhaschen wollen xD ist ja wirklich amüsant.
Ich habe nie gesagt, daß ich oder eine Frau es nicht Geil findet, wenn man ihr beim sex ein dreckiges wort ins Ohr flüstert.
Ich finde und es ist meine meinung, ob es frauen mögen oder nicht, ob dir das gefällt oder nicht, unter ein bild einer frau zu schreiben : "geiles fick schnitzel", finde ich schon sehr verwerflich. Nur das wollte ich mit meinem post sagen.

Stimmt, das ist ja auch mein Problem mit deinem Thema, dass du es ohne Kontext zu nennen verwerflich findest eine Frau "Stute" etc. zu nennen.
Was erwartest du dir davon in einem Erotikforum?
Und das du es frauenfeindlicher findest sie "Stute" etc. zu nennen als "unsere Frauen" zu verwenden.

Muss man das so sagen? Dir gefallen die Bilder nicht, OK ist dein Recht und dein Geschmack, aber sie dann grauslich zu nennen, wirkt einfach nur beleidigend.
Ich mag ihr Post auch nicht ... Wenn einem die Ausdrucksweise eines anderen stört, genauso drauf zu antworten ist hmm kontraproduktiv würde ich sagen.

Sein Posting mag ich auch nicht. Ja ist nett Mal ein nettes Thema zu finden, gleichzeitig ist es aber gegenüber solchen Frauen nicht positiv, die sich gerne dieser Wörter bedienen.
Ja soll a so sein , ich finde die Bilder grauslich, wenn man sie veröffentlicht sollte man mit Kritik umgehen können.
Ihr Beitrag hingegen passt schon.
Ich würde das bei einem Mann auch schreiben.

Aber vielleicht war das nur die Art von Sprache die sich die beiden ausmachen, und wenn nicht kann frau es noch immer löschen lassen oder ihm die meinung geigen.
Vielleicht wollte sie genau das hören.

Ich finde es als Frau gut, die wahl zu haben wie ich mich wo wann und von wem, nennen und behandeln lassen möchte.

Das unangebrachteste dass mir hier oft gesagt wird ist, dass mich jemand verwöhnen möchte.
Keinen plan aber das find ich am allerschlimmsten.

Die Chancen für fickanfragenpns sind bei mir, zumindest was die von männern angeht, eh gegen Null. Aber bei den provokanteren ist das lesen zumindest aufregend

Meine Ausdrucksweise wird ihn nicht so gestört haben, wenn er meinem Profil jetzt folgt.
Das "Boa" und "ist ja lächerlich" hätte ich mir sparen können, das stimmt.
Finde es aber, wie gesagt, trotzdem nicht ernst zu nehmen, wenn man sich über "Stute" etc. in einem Erotikforum aufregt und dann Worte wie "unsere Frauen" verwendet.

Eine Sache muss ich ja los werden ,ich bin zwar Baujahr 87 aber mir sind einige Dinge aufgefallen.
Ganz oft höre ich die Wörter Stute , Stück oder andere Frauenfeindliche Wörter gegenüber unseren tollen Frauen und Wegbegleiter.

Waum zum Teufel spricht man eine Frau mit diesen Worten an? Das gehört sich nicht und unsere Frauen sollten mit respekt angesprochen werden, nichts anderes.

Liebe Frauen, ohne euch wäre die Welt nicht diese, wie wir uns sie vorstellen könnten. Frauenkörper sind traumhaft und hübsch an zu sehen.
Ich liebe Sie und freue mich immer wieder auf neue tolle nivaeu volle Bilder.#

Ich liebe Frauen ;)

Ähm, kauf dir mal einen Penis und Eier. ;)
Ich habe schon öfter mal heisse Ohren gezaubert wenn Kids auf der Straße "Bitch" gerufen haben oder ähnliches. Das ist nämlich eine wirkliche Respektlosigkeit. Aber hier im Forum gehört es eher zum Sexslang und ist in der Regel wie Bettgeflüster einzuordnen. Eine "Stute" ist übrigens ein edles und wertvolles Tier, kein Mann wäre wohl beleidigt würde ihn eine Frau als echten Hengst bezeichnen.

Aber nett das nun schon Männer Kopfaua bekommen wenn sie meinen die Frauenrechte sind in Gefahr obwohl dem gar nicht so ist. Ich empfehle einen Psychologen.

In der Realwelt könntest du dich übrigens effizienter für Frauenrechte einsetzen. Zwangsverschleierung, Zwangsbeschneidung, Zwangsehen (oft mit Blutsverwandten), Vergewaltigungen, Sexuelle Belästigung, Überfälle, Gewalt in der Beziehung und Ehe. Und da spreche ich nur von den gängigen Problemen in Wien, Graz oder Linz. Global betrachtet kämen dann noch Zwangsprostitution, Verstümmelung, Verbrennung und andere Hinrichtungsmethoden, Sklaverei, Prügelstrafe, Zwangssterilisation und das Fehlen von Rechten dazu.

Aber nett das du mal versucht hast zu bellen, auch wenn es nur winseln war. (Der Hundevergleich soll Männer nicht aufgrund ihres Geschlechts abwerten.) ;)

Ja soll a so sein , ich finde die Bilder grauslich, wenn man sie veröffentlicht sollte man mit Kritik umgehen können.
Ihr Beitrag hingegen passt schon.
Ich würde das bei einem Mann auch schreiben.
Man muss nicht zu allem und jedem Feedback geben, vor allem nicht derb. Wie gesagt das sie dir nicht gefallen ist dein Recht, was grauslich zu nennen hingegen ist mMn nicht Kritik, sondern beleidigend. Was hat das für ne Intention? Sie werden durch deine Aussage nicht besser oder schöner. Versteh ich einfach nicht, warum man da nicht einfach sagen kann: gefallen mir nicht. Es entspricht genauso der Wahrheit aber hat keine Wertigkeit. 🤷🏻‍♀️

Stimmt, das ist ja auch mein Problem mit deinem Thema, dass du es ohne Kontext zu nennen verwerflich findest eine Frau "Stute" etc. zu nennen.
ich glaub', auch wenn er den kontext nicht ausgesprochen hat, geht es ihm primär um die zwischenrufe in bilderthreads ... also das typische beispiel wäre ein mann, der ein bild seiner frau postet, mit der beschreibung "meine frau nackt im garten", und schwups kommt schon das erste feedback "geile euter hat die stute, würde ich gerne drauf wichsen" ...

ich denke nicht, dass er primär die sprache meint, die konsensual geschieht ...

... Eine "Stute" ist übrigens ein edles und wertvolles Tier, kein Mann wäre wohl beleidigt würde ihn eine Frau als echten Hengst bezeichnen.
Jein .... Der Begriff wird schon durchaus Eingesetzt, um ein Machtgefälle zum Ausdruck zu bringen ... die Unterordnung ... das Ausgeliefert sein ....
Die Stute wird (Zu)Geritten ... BDSM Kontext "Stutenmarkt" ..

LG Bär

Zurück
Oben