Ansprache an die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Sache muss ich ja los werden ,ich bin zwar Baujahr 87 aber mir sind einige Dinge aufgefallen.
Ganz oft höre ich die Wörter Stute , Stück oder andere Frauenfeindliche Wörter gegenüber unseren tollen Frauen und Wegbegleiter.

Waum zum Teufel spricht man eine Frau mit diesen Worten an? Das gehört sich nicht und unsere Frauen sollten mit respekt angesprochen werden, nichts anderes.

Liebe Frauen, ohne euch wäre die Welt nicht diese, wie wir uns sie vorstellen könnten. Frauenkörper sind traumhaft und hübsch an zu sehen.
Ich liebe Sie und freue mich immer wieder auf neue tolle nivaeu volle Bilder.#

Ich liebe Frauen ;)

Jeder Mann liebt Frauen auf seine Art und Weise,....
Bitte erwarte dir durch diesen thread nicht ca. 100 private Nachrichten von Frauen die nur darauf gewartet haben einen thread wie diesen zu lesen....

Jeder Mann liebt Frauen auf seine Art und Weise,....
Bitte erwarte dir durch diesen thread nicht ca. 100 private Nachrichten von Frauen die nur darauf gewartet haben einen thread wie diesen zu lesen....
Du denkst als o, das wäre mein Ziel, das habe ich nicht nötig und brauche ich nicht. Das ist meine Passion und so behandel ich Frauen und lebe es auch.

Aber schin sehr interessant wie du denkst, das zeigt mir, das du das gegenteil bist ;)

Eine Sache muss ich ja los werden ,ich bin zwar Baujahr 87 aber mir sind einige Dinge aufgefallen.
Ganz oft höre ich die Wörter Stute , Stück oder andere Frauenfeindliche Wörter gegenüber unseren tollen Frauen und Wegbegleiter.

Waum zum Teufel spricht man eine Frau mit diesen Worten an? Das gehört sich nicht und unsere Frauen sollten mit respekt angesprochen werden, nichts anderes.

Liebe Frauen, ohne euch wäre die Welt nicht diese, wie wir uns sie vorstellen könnten. Frauenkörper sind traumhaft und hübsch an zu sehen.

Ich liebe Frauen ;)

Ich will dir an dieser Stelle ja in keinster Weise widersprechen, aber eines steht fest, Rumschleimerei mögen die meisten Frauen genausowenig, wie das von dir aufgezählte.;)

Ich liebe Frauen ;)

Da muss ich dir zu 100% Recht geben !! Das hast du sehr schön geschrieben !! (y) (y)

Ich liebe und verehre Frauen !! :herzen::verneigung:

Ich will dir an dieser Stelle ja in keinster Weise widersprechen, aber eines steht fest, Rumschleimerei mögen die meisten Frauen genausowenig, wie das von dir aufgezählte.;)

Du weißt, es gibt Threads, da zieht es einem oft den Magen zsamm.
Das ist oft nicht sehr nett, muss gar nicht vom Ausdruck sein.

Das ist o.k.
Wie soll man etwas Nettes sagen, ohne dass ein andere sagt: "Du schleimst."

Warum und ob er sich dadurch ein Glück erhofft, ist seine Sache.
Er hat es offen geschrieben und ich finde es mal erfrischend nett und respektvoll.

Dafür muss man sich als Mann hier schämen, weil die anderen rufen: "Schleimer".
Für andere Dinge nicht.

(natürlich kann man es drehen auch. :)

Und selbst wäre es eine Kontaktanzeige, dann schau Dir mal die anderen an, die teilweise hier gepostet werden, dann wäre die auch weitaus netter, als die anderen. ;)

Ich liebe Frauen ;)
Die meine behandle ich wohl immer mit Respekt, die die ich nicht kenne wohl auch.
Aber es gibt eine anscheinend welche die darauf stehen so angesprochen zu werden, und da ich mit denen ja nichts zu tun habe, nichts zu tun haben will, die sich sozusagen in parallel Welten zu der meinen bewegen ist es mir sowas von egal.
Und was Liebe anbelangt gibt es genau zwei auf die das zutrifft, meine und unsere Tochter.

Ich liebe Frauen ;)
Da muss ich dir zu 100% Recht geben !! Das hast du sehr schön geschrieben !! (y) (y)

Ich liebe und verehre Frauen !! :herzen::verneigung:

@Mitglied #3560: Ablöse ist da, ich geh in Forumspension. :hurra:

Ich liebe Frauen ;)

Boa, ganz ehrlich bei "unseren Frauen" wird mir nur schlecht... Soviel zu Frauenfeindlichkeit.
Lieber einen Kerl im Bett, der mich im passenden Moment "seine Stute" nennt als einen möchtegern Feminist der meint sich hier für Frauen stark machen zu müssen um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Seine Beispiele aus dem Kontext gerissen um wie die Bild eine reiserische Diskussion entfachen zu können und dabei vergessen, dass wir hier im Erotikforum sind.
Oder soll es etwa bedeuten, dass eine Frau nicht von sich aus darauf stehen darf als "Stute", "Hure", "Bitch" etc. bezeichnet zu werden?
Ist ja lächerlich...

Denke wenn Du Blümchensex willst , dann bist hier im falschen Forum,
und ja ich Respektiere Frauen sehr, , denke aber die Vulgäre >Sprachen hören auch die Frauen gerne

Boa, ganz ehrlich bei "unseren Frauen" wird mir nur schlecht... Soviel zu Frauenfeindlichkeit.
Lieber einen Kerl im Bett, der mich im passenden Moment "seine Stute" nennt als einen möchtegern Feminist der meint sich hier für Frauen stark machen zu müssen um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Seine Beispiele aus dem Kontext gerissen um wie die Bild eine reiserische Diskussion entfachen zu können und dabei vergessen, dass wir hier im Erotikforum sind.
Oder soll es etwa bedeuten, dass eine Frau nicht von sich aus darauf stehen darf als "Stute", "Hure", "Bitch" etc. bezeichnet zu werden?
Ist ja lächerlich...

Wenn man sich deine Bilder so anschaut , denke ich es wird für einen Mann eher schwer sich vor geilheit , überhaupt irgendwie kontrolliert zu artikulieren

Ich liebe und begehre meine Süße auch, trotzdem wird sie feucht wenn ich ihr im richtigen Moment sage, dass sie eine geile Sau ist und sie sich jetzt endlich bücken soll.
Es gibt viele Spielarten in der Sexualität, eine dreckige Sprache kann halt eine davon sein. Das heißt nicht automatisch, dass ich diese Sprache hier im Forum verwenden würde.
Irgendwann, nach jahren wirst Du merken, dass nicht alle Frauen immer und zu jeder Zeit mit zährtlichem Girlfriendsex zufriedenzustellen sind.
Viel Glück weiterhiin;).

Man kann leidlich drüber diskutieren, welche Worte zulässig sind und welche zu weit gehen.
Relevant ist aber letztendlich immer der Kontext. Beim "dirty talk" gelten anderen Regeln,
am Stammtisch erwartet sowieso niemand universitäre Ausdrucksweise, beim Frühschoppen
in Niederbayern gibt es anderen Jargon als am Mittagstisch gehobener Schichten, pubertierende
Jugendliche mit dem Eristoff in der Hand sprechen bei den ihren tappsigen Versuchen ihr Image
zu pflegen anders, anders als der Gleichberechtigungsaktivist in einem offenen Brief oder der Poet
im Taumel von Verliebtheit und der Friseur im Schönheitssaloon.
Und auf der anderen Seite werden wir Männer auch nicht immer mit Samthandschuhen angefaßt.

Wieder einmal ist da die Sprache natürlich irgendwo ein Spiegel der Gesellschaft bzw. eben der
sie konkret benutzenden Schichten und man kann nun überlegen, wie tief die Worte auf die jeweilige
tiefere Sichtweise bzgl. des anderen Geschlechts widerspiegeln. Daß man im deutsch-österreichischen
Raum durchaus allerlei Gebiete mit ausgeprägter Derbheit vorfindet, die in mittleren bis gehobenen
städtischen Schichten für gehobene Augenbrauen sorgt, ist auch unbestritten.

im unmittelbaren Dialog können wohl grob 2 Dinge passieren:
*) weiblicher Part versteht es als plakative Derbheit und ist "Frau" genug, darauf passend zu kontern (*hrhrhr*)
*) Hascherl das sowas nicht gewohnt ist, zieht sich zickig zurück (legitim)

in ersterem Fall raufen sich die 2 vielleicht sogar noch zusammen, in zweiterem lernt der Mann eventuell,
wann/bei welchen Exemplaren er so nichts erreicht, und das Mädel ist beim nächsten Mal schon einen Hauch abgehärteter

Will sagen: Kommunikation ist ein Zusammenspiel, eine Waage die sich ständig neu justiert, sowohl auf
persönlicher Ebene als auch im gesellschaftlichen Konsens.

und die Debatte hier gehört zu dieser Eichung dazu.
Und derbe, zumindest oberflächlich herabwürdigende Ausdrücke sind kein gelebtes Privileg der Männer.

Zurück
Oben