Anregung - Ankündigungen im Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute!

Ich hätte da mal wieder eine kleine Anregung und möchte wissen ob das gewünscht und umsetzbar ist bzw ob überhaupt Nachfrage dazu bestünde.

Was haltet ihr von einem eigenen Forumsbereich, wo nicht gewerbliche Ankündigungen von usern für user veröffentlicht werden können. Das könnte aus allen erdenklichen Bereichen möglich sein: von Sexveranstaltungen, Erotik, Politik, Wissenschaft, Konzerte...
Mir würde zum Beispiel vorschweben, dass diverse Lesungen (lorelay), Sexlastiges wie Gangbangs, Vorträge, Workshops, Seminare, Filmstarts im Kino, diverse Veranstaltungen, und ähnliches mehr hier im Forum angekündigt werden. Alles eben, was für andere MitposterInnen von Interesse sein könnte. (Eventuell müsste man aber auf bestimmte Bereiche einschränken.)

Ich muss leider mit Erschrecken feststellen, dass vor allem in Wien derart viel passieren würde (nicht nur Erotik-Bezogenes), aber ich immer erst im Nachhinein draufkomme.

Wär das was? :hmm:
*SbS*

Ja, stimmt schon, das geht in die Richtung.

Aber mir würde eher ein ausschließlicher Bereich für explizite Ankündigungen im obengenannten Sinn vorschweben.

Vielleicht als Unterpunkt im Schwarzen Brett? (Selbiges ist ja doch sehr breit gefasst.)

*SbS*

Zurück
Oben