B
Gast
(Gelöschter Account)
wir machen das gerne und oftLasse mir gerne in den Mund Pissen, aber leider findet man sehr schwer eine Dame dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir machen das gerne und oftLasse mir gerne in den Mund Pissen, aber leider findet man sehr schwer eine Dame dafür
Woher diese Philie psychisch gesehen kommt, ist mir nicht bekannt. Das es für vieles was aus der weiblichen Mitte entspringt eine Faszination gibt, ist nachvollziehbar. Kann man (Frau) machen, aber für mich ist es ein extrem intimer Akt, den ich nicht mit jedem Teile. Aber meine Bekannte in Hamburg bietet NS-to-go an... im Styropor Thermobecher mit Deckel.... In der Spargel-Zeit kommt sie kaum mit der Produktion nach...
Da habt ihr Glück das ihr euch gefunden habt. Würde mir es so sehr wünschen eine Partnerin zu haben die auch drauf steht bzw jemanden mit dem selben Fetisch kennenzulernen.wir machen das gerne und oft
dafür bekommen unsere Dates immer ein glas desselben als welcomedrink von mirNS-to-go hätte ich auch gern quasi im kaffee morgens wenn ich zur arbeit fahre mit dem auto, aber in wien bietet das niemand an
Glaub jetzt wünscht sich so ziemlich jeder hier ein Date mit euchdafür bekommen unsere Dates immer ein glas desselben als welcomedrink von mir
zum anstossen mit meinem mann![]()
würde mich freuenGlaub jetzt wünscht sich so ziemlich jeder hier ein Date mit euch
Mich auch.... Ist schon ein sehr heißer Gedankewürde mich freuen![]()
du bist aber leider viel zu weit weg ...Mich auch.... Ist schon ein sehr heißer Gedanke
Ja leider, aber ich bin gelegentlich in eurer Nähedu bist aber leider viel zu weit weg ...
dann melde dich halt bei GelegenheitJa leider, aber ich bin gelegentlich in eurer Nähe
Werd ich machendann melde dich halt bei Gelegenheit
und jetzt zurück zum Thema...![]()
Standard...wärend ich wichse u sie breitbeinig über mir steht
was ist den standardStandard ist langweilig! Da muss sich schon etwas mehr tun!!!
Während sie breitbeinig über mir steht zu wichsen.was ist den standard
für dich?
Während sie breitbeinig über mir steht zu wichsen.
Ich spiel während sie mir in den Mund pinkelt lieber mit ihrem Poloch
das poloch mit lecken ist ein genuss und immer wieder ein schluck geniesse, schleckst du poloch
ja klar, gernschleckst du poloch
ein to-go beim autofahren wäre mir lieber, ein begrüssungsglas hat auch was, hatte mal das vergnügen mit einer lady gegenseitig ein glas NS zu trinkendafür bekommen unsere Dates immer ein glas desselben als welcomedrink von mir
zum anstossen mit meinem mann![]()