Anpissen

Meine beste Freundin pisst gerne mit mir gemeinsam im Wald. Wandern z.b. Ausflug. Sie pisst auch gern im dampfbad oder pool.

A
Hallo ich habe schon länger das Bedürfnis mich anpinkeln zu lassen. Hat jemand damit Erfahrungen? Es macht mich richtig geil wenn ich nur daran denke...vor allem macht mich der blose Gedanke verrückt wenn mir noch jemand ins Gesicht pinkelt. Woher kommt diese Neigung? Hat jemand von euch auch derartige Neigungen?
Absolut!

Der Gedanke erregt mich sehr .
Der Aktive und passive zu sein . Nur wo geht man hin wenn man keine Ahnung hat ?
Gibt es einen Club oder Sauna wo ich das ausprobieren kann. Komme aus Wien !
Vor allem sich die Pisse dann von Mund zu Mund weitergeben Stelle ich mir richtig geil vor !!!

Habe mir schon öfters von einer frau auf den schwanz pissen lassen, ein echt geiles gefühl. Erst vor ein paar tagen wurde mir von einer domina in den mund gepisst. War ganz überraschend und nicht abgesprochen aber es hat mir gefallen :rolleyes:

Früher hab ich es sehr gerne gemacht.
Dann kam mal ein kleiner unfall dazwischen und seitdem hab ich mir nicht mehr in den mund pinkeln lassen bzw. es nicht mehr geschluckt.
Aber ich glaube, dass muss ich doch jetzt mal wieder machen (und dann die letzten 15 jahre aufholen)

Mich erregt es total, wenn ich angepisst werde und dabei spüre, wie mir der warme Saft am Körper herunterrinnt. Noch geiler ist es für mich, wenn ich als Pissoir benutzt werde und man mir ins Maul pisst und ich den gelben Saft dann schlucke.

Hat jemand damit Erfahrungen
Erfahrung jede Menge,
Es macht mich richtig geil wenn ich nur daran denke
mit diesem Denken bist Du beiweitem nicht allein,
Hat jemand von euch auch derartige Neigungen
ja, nur eines muss ich noch bemerken, bei dieser Art Sexspiele ist das gegenseitige grenzenlose Vertrauen als oberste Priorität anzusehen,

Zurück
Oben