Anpissen

Hallo ich habe schon länger das Bedürfnis mich anpinkeln zu lassen. Hat jemand damit Erfahrungen? Es macht mich richtig geil wenn ich nur daran denke...vor allem macht mich der blose Gedanke verrückt wenn mir noch jemand ins Gesicht pinkelt. Woher kommt diese Neigung? Hat jemand von euch auch derartige Neigungen?

Oh ich pisse gerne an :p

Für ein Video würd ich gern mal Apfelsaft aus meiner Fake Pussi pieseln. Aber der Mann müsste aufm Rücken liegen. Ich geh dann in die Hocke und geb Schlückchen...

Dazu such ich eigentlich Probanden.

Anpinkeln oder angepinkelt zu werden ist eine absolut geile Sache. Stell mir vor, in meinen Nylons schön gefesselt auf eine oder mehrere Duschen zu warten.....wo immer auch hin.....dann muss ich für alle anderen schweinischen Sachen auch noch zur Verfügung stehen......
Ist ja eigentlich keine Strafe.....
Sich gegenseitig anzupinkeln und sich dann im Sekt zu suhlen......ja, das hat was....

Nein leider noch nicht.. hab zwar schon ein paar Threads erstellt.. leider keine Antwort..
Wäre auch an einer Piss Party interessiert.
Hätte jemand dazu Infos

Anpinkeln oder angepinkelt zu werden ist eine absolut geile Sache. Stell mir vor, in meinen Nylons schön gefesselt auf eine oder mehrere Duschen zu warten.....wo immer auch hin.....dann muss ich für alle anderen schweinischen Sachen auch noch zur Verfügung stehen......
Ist ja eigentlich keine Strafe.....
Sich gegenseitig anzupinkeln und sich dann im Sekt zu suhlen......ja, das hat was....
Wann kann ich dich schön vollpissen?

Ich stehe total auf gegenseitige Natursektspiele am ganzen Körper inkl. Aufnahme, aber am liebsten werde ich gefesselt und nachdem ich anständig gefickt und vollgespritzt wurde noch mit Natursekt geduscht und dann einfach eine Zeit lang zur Demütigung so liegen gelassen

in den Mund oder auf das Gesicht pissen (lassen) kann ich mir absolut nicht vorstellen, jedoch auf den Körper (sowohl aktiv als auch passiv) wäre einmal reizvoll

Zurück
Oben