Anpissen

Ich habe mit meiner Frau immer eine herrliche Piss-Session. Wir gehen vorher immer zu Wein & Co in die Mariahilfer Straße, trinken dort eine hervorragende Flasche Weißwein mit eine Flasche Mineralwasser dazu. Beim Wein suchen wir uns immer eine sehr hochwertig Flasche aus, so um die 40,- bis 70,- Euro. Danach gehen wir nach Hause ( haben nicht weit), ziehen uns aus, gehen ins Badezimmer und pissen und dann abwechselnd in den Mund. Wir sind schon drauf gekommen je besser der Wein ist, desto besser schmeckt auch die Pisse, im Sommer machen wir das ganze auf unserer Dachterrasse.
geile Sache.. @Mitglied #379280

Versuche ich schon lange, selbst nach 4-5 Flaschen Bier klappt es nicht .................

Viel trinken hilft ist mir klar.. ich meinte aber eher im Bezug auf die "ananasdame" ob es generell wirklich Dinge gibt die bewusst in die eine oder andere Richtung beeinflussen

Ich habe mit meiner Frau immer eine herrliche Piss-Session. Wir gehen vorher immer zu Wein & Co in die Mariahilfer Straße, trinken dort eine hervorragende Flasche Weißwein mit eine Flasche Mineralwasser dazu. Beim Wein suchen wir uns immer eine sehr hochwertig Flasche aus, so um die 40,- bis 70,- Euro. Danach gehen wir nach Hause ( haben nicht weit), ziehen uns aus, gehen ins Badezimmer und pissen und dann abwechselnd in den Mund. Wir sind schon drauf gekommen je besser der Wein ist, desto besser schmeckt auch die Pisse, im Sommer machen wir das ganze auf unserer Dachterrasse.
Super. Tolle Idee, das ist wie bei Sperma! Schmeckt unterschiedlich.

Auf der Dachterrasse muss stimmig sein.

Wie bzw womit kann man den Geschmack eigentlich beeinflussen?
Och da gibt es ne Menge viel süsses Essen naschzeuch bei mir bzw uns hat das immer hin gehauen man muss bissel warten sofort klappt dat nicht ...iss klar... ist ähnlich wie beim Sperma da kann man den Geschmack ja auch beeinflussen....Erbeeren,Ananas und so grins...einfach ausprobieren oder halt vieeeeeeeeeeeeeeeeeel trinken sekt gg....ich mach das schon seit jahren...Bier nutzt nix weil das nicht süss ist ...es sei denn das einer auf den Biergeschmack steht....was man auf ALLE FÄLLE vermeiden sollte ist Spargel....es gibt wirklich noch Menschen die das nicht wissen...deswegen erwähne ich es hier noch mal...mit dem Wein find ich ist ne echt geile Idee....ich hab Wein noch nicht ausprobiert aber Sekt ...Asti Spumante da wird es schön süss nach ner Zeit grins

Wie geht das gleichzeitig:fragezeichen:

Klar geht das gleichzietig.....man muss sich halt konzentrieren aber es klappt ...ich hab das schon gemacht ...auch anal ....ein Hammer Gefühl....und ...es gibt mehr Frauen als man denkt die das auch mögen ...nur mal so anmerk...also ich hatte da nie Probleme....immer offen und ehrlich sein das ist meine Devise und dann probiert man es halt aus...die eine oder Andere bekommt seit dem nicht genug davon ...grins...ja ja man ist bald so ne Art Missionar ...lach

Habe eine ganz süsse bbw als bekannte die ihrem harndrang beim dt einfach nicht unter kontrolle hat und ich genieße das zucken bevor ein schwall austritt immer wieder gerne.. Da braucht es dann schon latexlaken damit die matratze nicht erneuert werden muss.
Wenn man das mag ist es ein atemberaubendes erlebnis
Jo da stimme ich dir absolut zu ....der Gedanke zu G Punkt Spielen liegt dann ja auch nah ....grins

ich hab mal meinen mann gemeinsam mit 2 Freundinnen so verwöhnt
das war ne session :)

wir haben ihn in die Badewanne gesetzt
dann haben wir uns eine nach der anderen über ihn gestellt und haben seinen kopf bzw mund gegen unsere muschis gedrückt und langsam laufen gelassen, so dass er schlucken konnte
eine nach der anderen
ich habs vorgemacht und meine Freundinnen sind mir gefolgt

danach hat jede von uns ihre muschi solang an seinem gesicht gerieben, bis sie kam

wers nicht glaubt, frage meinen mann...:)

Zurück
Oben