Anpissen

Ich habe mit meiner Frau immer eine herrliche Piss-Session. Wir gehen vorher immer zu Wein & Co in die Mariahilfer Straße, trinken dort eine hervorragende Flasche Weißwein mit eine Flasche Mineralwasser dazu. Beim Wein suchen wir uns immer eine sehr hochwertig Flasche aus, so um die 40,- bis 70,- Euro. Danach gehen wir nach Hause ( haben nicht weit), ziehen uns aus, gehen ins Badezimmer und pissen und dann abwechselnd in den Mund. Wir sind schon drauf gekommen je besser der Wein ist, desto besser schmeckt auch die Pisse, im Sommer machen wir das ganze auf unserer Dachterrasse.
:up: und "Wohl bekomm's"!

Hallo ich habe schon länger das Bedürfnis mich anpinkeln zu lassen. Hat jemand damit Erfahrungen?
... In der OaseX in Graz gibt es eine Spezialistin, die pinkelt glaube ich 3 Liter feinste Pisse, da kommst du mit dem Schlucken nicht nach, auch schmeckt die Pisse nach Ananas.... Sie lässt sich auch gerne lecken während sie pisst, wenn du magst nenne ich dir per PN die Kontaktdaten ...

... In der OaseX in Graz gibt es eine Spezialistin, die pinkelt glaube ich 3 Liter feinste Pisse, da kommst du mit dem Schlucken nicht nach, auch schmeckt die Pisse nach Ananas.... Sie lässt sich auch gerne lecken während sie pisst, wenn du magst nenne ich dir per PN die Kontaktdaten ...
Das hört sich sehr sehr verlockend an :-). Du scheinst zu wissen von was du redest!? Ich nehme an du bist in den Genuss gekommen den geilen Nektar zu kosten :-). Der Gedanke die pissende fotze dabei auch noch zu lecken ist sehr prickelnd. Gerne kannst du mir per PN die Kontaktdaten hinterlassen. Ich nehme dankend an :-).

Habe eine ganz süsse bbw als bekannte die ihrem harndrang beim dt einfach nicht unter kontrolle hat und ich genieße das zucken bevor ein schwall austritt immer wieder gerne.. Da braucht es dann schon latexlaken damit die matratze nicht erneuert werden muss.
Wenn man das mag ist es ein atemberaubendes erlebnis
Du bist ja ein richtiger Glückspilz! Nicht jeder mag diese Art des Vergnügens.. diejenigen die es einmal gemacht haben und daran gefallen finden können nicht mehr damit aufhören. Nur leider gibt es viel zu wenige die diesen geilen natursaft konsumieren und geniessen :-)

Hallo ich habe schon länger das Bedürfnis mich anpinkeln zu lassen. Hat jemand damit Erfahrungen? Es macht mich richtig geil wenn ich nur daran denke...vor allem macht mich der blose Gedanke verrückt wenn mir noch jemand ins Gesicht pinkelt. Woher kommt diese Neigung? Hat jemand von euch auch derartige Neigungen?

Gibt's da ein Zwiegespräch zwischen zwei Usern, wobei einer leidenschaftlicher Zitierer zu sein scheint!?

Hallo ich habe schon länger das Bedürfnis mich anpinkeln zu lassen. Hat jemand damit Erfahrungen? Es macht mich richtig geil wenn ich nur daran denke...vor allem macht mich der blose Gedanke verrückt wenn mir noch jemand ins Gesicht pinkelt. Woher kommt diese Neigung? Hat jemand von euch auch derartige Neigungen?

Woher diese Philie psychisch gesehen kommt, ist mir nicht bekannt. Das es für vieles was aus der weiblichen Mitte entspringt eine Faszination gibt, ist nachvollziehbar. Kann man (Frau) machen, aber für mich ist es ein extrem intimer Akt, den ich nicht mit jedem Teile. Aber meine Bekannte in Hamburg bietet NS-to-go an... im Styropor Thermobecher mit Deckel.... In der Spargel-Zeit kommt sie kaum mit der Produktion nach...

Zurück
Oben